KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Offiziell lizenzierter LCD Screen für die PS4 ist auf dem Markt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Offiziell lizenzierter LCD Screen für die PS4 ist auf dem Markt (/showthread.php?tid=85936)


Offiziell lizenzierter LCD Screen für die PS4 ist auf dem Markt - alexking - 17.08.2015 17:49

<iframe width="854" height="480" src="https://www.youtube.com/embed/SL2xyp19hlM" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Ohne große Vorankündigung ist der offiziell lizenzierte LCD Bildschirm für die PS4 in Europa erschienen. Das gute Stück kostet 299 EUR und ist damit günstiger als vergleichbare Gaming-Koffer. Der Bildschirm wird direkt auf das Gehäuse der Konsole gesteckt und via HDMI verbunden. Hergestellt wird er vom Konsolenzubehör-Spezialisten Hori.

Der Screen verfügt über eine Größe von 11,6 Zoll und bietet Full HD Auflösung (1080p). Außerdem sind zwei Lautsprecher verbaut und Bedienelemente für die Multimedia-Steuerung. Der Screen kann so zusammengeklappt werden, dass er vor Kratzern und Stößen geschützt ist. Die Höhe der PS4 vergrößert sich in diesem Zustand um gut 3 cm. Für Reisen ist das Zubehör wunderbar geeignet oder wenn die Freundin mal wieder den Fernseher beschlagnahmt. Einziger Wermutstropfen: Der Bildschirm muss mit einem separaten Netzteil betrieben werden.

X zum Angebot


RE: Offiziell lizenzierter LCD Screen für die PS4 ist auf dem Markt - TheDragon - 17.08.2015 21:10

Teuer das Ding.


RE: Offiziell lizenzierter LCD Screen für die PS4 ist auf dem Markt - heubergen - 17.08.2015 21:22

Vor allem die offizielle Lizenzierung macht mich stutzig.

Ich überlege mir wirklich das Teil zu holen, auf dem 28 Zoll ist die PS4 Grafik nicht mehr so toll^^

Wäre der Screen OLED gewesen hät ich es mir gleich gekauft.


RE: Offiziell lizenzierter LCD Screen für die PS4 ist auf dem Markt - laughingMan - 17.08.2015 22:41

heubergen :
Ich überlege mir wirklich das Teil zu holen, auf dem 28 Zoll ist die PS4 Grafik nicht mehr so toll^^


Dann kauf dir eben einen normalen PC-Monitor und schließe den an. Solange du es nicht unterwegs nutzen willst macht es keinen Unterschied außer beim Preis.


RE: Offiziell lizenzierter LCD Screen für die PS4 ist auf dem Markt - thewolf16 - 18.08.2015 00:44

Solange da kein Akku integriert ist der gleichzeitig die PS4 und den Bildschirm antreibt und mindestens 1 Stunde Akkulaufzeit hat werde ich es mir nicht kaufen. Ist ja dann nicht wirklich portabel.


RE: Offiziell lizenzierter LCD Screen für die PS4 ist auf dem Markt - sheggy012 - 18.08.2015 07:56

thewolf16 :
Solange da kein Akku integriert ist der gleichzeitig die PS4 und den Bildschirm antreibt und mindestens 1 Stunde Akkulaufzeit hat werde ich es mir nicht kaufen. Ist ja dann nicht wirklich portabel.


Ein Akku mit 230V Ausgangsleistung? Schwer vorstellbar in handlicher Größe.


RE: Offiziell lizenzierter LCD Screen für die PS4 ist auf dem Markt - laughingMan - 18.08.2015 10:07

sheggy012 :

thewolf16 :
Solange da kein Akku integriert ist der gleichzeitig die PS4 und den Bildschirm antreibt und mindestens 1 Stunde Akkulaufzeit hat werde ich es mir nicht kaufen. Ist ja dann nicht wirklich portabel.


Ein Akku mit 230V Ausgangsleistung? Schwer vorstellbar in handlicher Größe.


Einen Akku mit einer Spannung als Ausgangsleistung hätte ich auch gerne. In dem Fall bestelle ich dann gleich noch ein kg dunkle Materie mit, man kann nie wissen.