KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Dead or Alive Xtreme 3 erscheint auch für PS Vita - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Dead or Alive Xtreme 3 erscheint auch für PS Vita (/showthread.php?tid=85942)


Dead or Alive Xtreme 3 erscheint auch für PS Vita - alexking - 18.08.2015 14:26

Wie wir euch berichtet hatten, arbeitet das Studio Team Ninja an Dead or Alive Xtreme 3. Die Plattformen waren bislang noch nicht bekannt, doch wie sich aus einem Preview aus dem japanischen Magazin Famitsu ergibt, wird der Funsport-Titel sowohl für die PS4 als auch die PS Vita erscheinen. Nach wie vor ist der Release allerdings nur für Asien geplant. Dort kommt das Spiel 2016 auf den Markt. Welche Sportarten es neben Beachvolleyball geben wird, ist noch nicht bestätigt.


X Dead or Alive Mousepads mit Busen als Handauflage


RE: Dead or Alive Xtreme 3 erscheint auch für PS Vita - heubergen - 18.08.2015 17:28

Egal, erstens gibt es ab heute einige tolle Themes im PSN Store (PS4 & PSV), ausserdem besteht bei den asiatischen Versionen die Chance auf englische Texte Smile