KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
LEGO Action Heroes Mega Pack erscheint für PS Vita - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: LEGO Action Heroes Mega Pack erscheint für PS Vita (/showthread.php?tid=85951)


LEGO Action Heroes Mega Pack erscheint für PS Vita - alexking - 19.08.2015 15:30


Für Die PS Vita gibt es bereits diverse Mega Packs. Dabei handelt es sich um Bundles bestehend aus Speicherkarte und PSN Gutscheinen für einige Spiele, die dem Genre nach sortiert sind. Im Oktober wird nun ein neues Bundle erscheinen, dabei handelt es sich um das PS Vita LEGO Action Heroes Mega Pack. Neben der Vita in der WiFi Variante, erhaltet ihr eine 8 GB große Speicherkarte und die drei Spiele:
  • LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham
  • The LEGO Movie Videogame
  • LEGO Der Hobbit

Zum Preis ist bislang noch nichts bekannt, das Mega Pack wird vermutlich aber auch einzeln ohne den Handheld verkauft werden.

X weitere Mega Packs für die PS Vita