KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Große Bälle im Spiel: Erste Screens zu Dead or Alive Xtreme 3 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Große Bälle im Spiel: Erste Screens zu Dead or Alive Xtreme 3 (/showthread.php?tid=85977)


Große Bälle im Spiel: Erste Screens zu Dead or Alive Xtreme 3 - alexking - 21.08.2015 22:17

Zum Funsportspiel Dead or Alive Xtreme 3 sind nun die ersten Screenshots aus der PS4 Version aufgetaucht. Das Spiel erscheint 2016 in Japan für die PS4 und PS Vita. Ein Release in Europa ist nach wie vor nicht geplant, allerdings gibt es bereits eine Petition dafür. Die Bilder zeigen Szenen vom Beachvolleyball, bei denen einige Bälle im Spiel sind.








X Hand anlegen an Kasumi und co.


RE: Große Bälle im Spiel: Erste Screens zu Dead or Alive Xtreme 3 - Fevalo - 22.08.2015 22:30

Hab mir die Petition auch mal angeguckt und unterschrieben,aber sieht eher mickrig aus was die Unterschriften angeht.
Finds' echt schade das die das nur in Japan rausbringen, obwohl die anderen Teile eigentlich in der USA usw. auch gut ankamen.
Anscheinend nur nicht so, wie sich Team Ninja das gedacht hatte, sonst würden 'se das ja auch hier rausbringen.
Könnte mir gut vorstellen wenn es doch noch hier zu Lande erscheint, das es dann keine Retailfassung geben wird, sondern nur als PSN-Titel zum Download.