KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Jetzt können alle die Call of Duty: Black Ops 3 Beta auf ihrer PS4 spielen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Jetzt können alle die Call of Duty: Black Ops 3 Beta auf ihrer PS4 spielen (/showthread.php?tid=85980)


Jetzt können alle die Call of Duty: Black Ops 3 Beta auf ihrer PS4 spielen - rednex141 - 22.08.2015 09:43

Wer die Beta von Call of Duty Black Ops 3 spielen wollte, dieses aber nicht konnte, darf sich jetzt freuen. Treyarch hat sich dazu entschieden, die Beta für alle PS4 Besitzer zugänglich zu machen. So kann sich nun jeder selbst davon überzeugen, ob das Spiel sich lohnen wird oder eher nicht. Die Beta, inklusive der 3 verschiedenen Maps und mehrerer Spielmodi, erhaltet ihr hier. Natürlich wird auch für den Multiplayer der Beta ein PS+ Abo benötigt.


Treyarch :
Let’s dial this up a notch. The @PlayStation 4 #BO3Beta is now open for all PS4 players. Let’s go!

— Treyarch Studios (@Treyarch) August 21, 2015


X zur Beta
Kreis zur Black Ops 3 Vorbestellung (+ Gratis Steelbook)


RE: Jetzt können alle die Call of Duty: Black Ops3 Beta auf ihrer PS4 spielen - bustacap - 22.08.2015 10:06

ich hab die beta gestern gespielt und da gings auch ohne ps+


RE: Jetzt können alle die Call of Duty: Black Ops3 Beta auf ihrer PS4 spielen - 40rwd - 22.08.2015 10:40

bustacap :
ich hab die beta gestern gespielt und da gings auch ohne ps+


Aber auch nur weil du einen Beta Key hattest Rolleyes
Alle anderen brauchen PS+ um die Beta laden zu können.


RE: Jetzt können alle die Call of Duty: Black Ops3 Beta auf ihrer PS4 spielen - bustacap - 22.08.2015 12:30

40rwd :

bustacap :
ich hab die beta gestern gespielt und da gings auch ohne ps+


Aber auch nur weil du einen Beta Key hattest Rolleyes
Alle anderen brauchen PS+ um die Beta laden zu können.


aso, ich dachte es geht ums multiplayer spielen und nicht nur herunterladen


RE: Jetzt können alle die Call of Duty: Black Ops 3 Beta auf ihrer PS4 spielen - heubergen - 22.08.2015 13:20

Und das war mal eine "Closed" Beta, lachhaft.


RE: Jetzt können alle die Call of Duty: Black Ops 3 Beta auf ihrer PS4 spielen - alexking - 22.08.2015 13:25

Der Download-Speed im PSN ist allerdings derzeit mal wieder so langsam, dass man sie erst auf der PS4 hat, wenn die Beta schon wieder vorbei ist ...


RE: Jetzt können alle die Call of Duty: Black Ops 3 Beta auf ihrer PS4 spielen - TheDragon - 22.08.2015 13:39

Ist ja mal richtig geil.