KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Neue Infos zur Quantic Dream Collection für die PS4 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Neue Infos zur Quantic Dream Collection für die PS4 (/showthread.php?tid=85997)


Neue Infos zur Quantic Dream Collection für die PS4 - Chabbanese - 24.08.2015 16:40


Schon als auf dem Portal psnprofiles Beyond Two Souls als Trophäenpaket für die PS4 gelistet wurde, brachen Gerüchte über eine Veröffentlichung auf unserer gegenwärtigen Konsolengeneration von Sony aus. So langsam brach das Eis und Sony verkündete auf dem eigenen Blog die Botschaft, dass das Spiel zusammen mit Heavy Rain als Remastered für die PS4 überarbeitet wird.

Amazon Frankreich spielte heute den Pionier und listet das Spielepaket als Quantic Dream Collection für die PS4 - ein offizielles Releasedatum gibt es noch nicht.




RE: Neue Infos zur Quantic Dream Collection für die PS4 - RedBull301 - 25.08.2015 11:10

Lol, bevor ich auf die News geklickt habe, habe ich gehofft zu lesen dass die Heavy Rain auf die PS4 bringen, und bam, echt gute News... schade dass ich keine PS4 habe xD


RE: Neue Infos zur Quantic Dream Collection für die PS4 - bustacap - 25.08.2015 16:51

RedBull301 :
Lol, bevor ich auf die News geklickt habe, habe ich gehofft zu lesen dass die Heavy Rain auf die PS4 bringen, und bam, echt gute News... schade dass ich keine PS4 habe xD


das war doch schon länger bekannt


RE: Neue Infos zur Quantic Dream Collection für die PS4 - heubergen - 26.08.2015 19:56

Bei einem solch storylastigen Spiel lohnt sich ein zweites Durchspielen nicht aus meiner Sicht, aber sicher cool für alle PS4 Neukäufer die vorher eine Xbox360 hatten.