KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Bastion erscheint dieses Jahr noch für PS Vita - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Bastion erscheint dieses Jahr noch für PS Vita (/showthread.php?tid=86028)


Bastion erscheint dieses Jahr noch für PS Vita - alexking - 31.08.2015 11:31

<iframe width="800" height="446" src="https://www.youtube.com/embed/50hafBiZxWs" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Bastion galt auf der PS4 als Überraschungshit und wurde vor allem von den Fachmedien gelobt. Nun wird das kunterbunte Action-Rollenspiel auch für die PS Vita erscheinen, wie der Entwickler Supergiant Games bekannt gab. Einen genauen Releasetermin gibt es zwar noch nicht, aber die Umsetzung soll noch dieses Jahr im PSN stehen.

X PSN Guthaben für Bastion


RE: Bastion erscheint dieses Jahr noch für PS Vita - laughingMan - 31.08.2015 11:53

Nachdem man dafür keine Gaming-Hardware braucht und das Spiel bei Steam schon fast kostenlos erhältlich war, dürfte sich das Interesse dran in Grenzen halten. Aber trotzdem nicht schlecht, das Spiel ist ganz gelungen.