KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS Vita im Sommerkleid: Drei neue Farben für den Handheld - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PS Vita im Sommerkleid: Drei neue Farben für den Handheld (/showthread.php?tid=86037)


PS Vita im Sommerkleid: Drei neue Farben für den Handheld - alexking - 01.09.2015 11:07

Wer dachte, Sony hat die PS Vita längst aufgegeben, wird nun eines Besseren belehrt. Denn völlig überraschend hat man nun drei neue Farben für den Handheld angekündigt, die wohl ein sommerliches Feeling vermitteln sollen. Die drei Farbtöne Glacier White, Aqua Blue und Neon Orange sind jeweils mit schwarzen Akzenten versehen und sollen bereits ab diesem September verfügbar sein, zunächst in Nordamerika.






X PS Vita ab 96,99 EUR


RE: PS Vita im Sommerkleid: Drei neue Farben für den Handheld - rednex141 - 01.09.2015 14:12

Leider haben sie an der falschen Stelle angesetzt. Es wird ein ordentlicher Titel benötigt. Ich überlege je selber, ob ich nicht zur Konkurrenz wechseln soll und mir einen New 3DS XL mit Monster Hunter holen soll.


RE: PS Vita im Sommerkleid: Drei neue Farben für den Handheld - The Z - 01.09.2015 15:36

Einfarbig ist wohl nicht mehr in Mode, was?

Wie wäre es eine ganz blaue Vita anzubieten? Eine ganz Rote?


Neee, man bietet immer dieses Teils Schwarz (oder Weiß), und Teils farbig Kombination an, welche oft okay aussieht, aber beschissener aussieht als eine komplett farbige Vita.


RE: PS Vita im Sommerkleid: Drei neue Farben für den Handheld - KevinRy - 01.09.2015 15:44

rednex141 :
Leider haben sie an der falschen Stelle angesetzt. Es wird ein ordentlicher Titel benötigt. Ich überlege je selber, ob ich nicht zur Konkurrenz wechseln soll und mir einen New 3DS XL mit Monster Hunter holen soll.


Den New 3DS habe ich mir auch vor kurzem geholt mit Monster Hunter, der 3DS hat somit eine höhere Benutzungsdauer als die 2 Jahre alte Vita Wink


RE: PS Vita im Sommerkleid: Drei neue Farben für den Handheld - alinho - 01.09.2015 17:13

Juhu, jetzt kann sie sogar farblich passend zur Innenausstattung der Wohnung verstauben.


RE: PS Vita im Sommerkleid: Drei neue Farben für den Handheld - Ch3ck3r - 01.09.2015 17:14

So wie ich's verstanden hab, soll nur die Aqua Blue Variante nach Amerika kommen. Alle drei Farben gibt's stattdessen in Japan.


RE: PS Vita im Sommerkleid: Drei neue Farben für den Handheld - NeoSephiroth - 01.09.2015 18:27

Häßliche matte Farben...erinnert mich stark ans neue win 8/10 Design.
Sowas kann ich bei Autos schon nicht leiden.

Mein Bruder hat nen 3DS XL in Metallic Red, und der sieht klasse aus.


RE: PS Vita im Sommerkleid: Drei neue Farben für den Handheld - Fantil - 01.09.2015 23:41

Ch3ck3r :
So wie ich's verstanden hab, soll nur die Aqua Blue Variante nach Amerika kommen. Alle drei Farben gibt's stattdessen in Japan.

Korrekt.