KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Prepaid-Krditkarten - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Prepaid-Krditkarten (/showthread.php?tid=86053)


Prepaid-Krditkarten - HunterX - 03.09.2015 20:11

Hab ihr schon Erfahrungen mit Prepaid-Kreditkarten gemacht ?
Wenn ja - könnt ihr eine Empfehlen ohne Jahresgebühr.

Lg


RE: Prepaid-Krditkarten - Jonny0815 - 03.09.2015 22:34

also ich hab mir einfach bei meiner bank eine gemacht ... kostet 25€ im jahr aber dafür keinerlei transaktionsgebür beim aufladen und ich kanns gemütlich übers online banking aufladen

bezahle damit immer wenn ich in china bestelle ... funktioniert alles wunderbar

ohne jahresgebür kenn ich jetzt keine


RE: Prepaid-Krditkarten - HunterX - 04.09.2015 05:49

Dann frag ich bei meiner Bank nach


RE: Prepaid-Krditkarten - fkrone - 04.09.2015 09:50

Ich persönlich nutze seit 3 Jahren Kalixa Pay: http://www.kalixa.com/kalixa-pay/de
Keine Jahresgebühr, keine Gebühr beim Zahlen in einer fremden Währung. Wenn du die per Überweisung auflädst kostet das ebenfalls nix. Lediglich kostet es pro Monat 0,99€, wenn du sie länger als 6 Monate nicht nutzt.
Hatte bis heute keine Probleme mit der.


RE: Prepaid-Krditkarten - Be-Chi - 04.09.2015 17:25

Ich hab ne SparkassenVisaKarte. Ich nutz die nicht mehr und wüsste nicht dass es Gebühr kostet.[/align]


RE: Prepaid-Krditkarten - massion94 - 06.10.2015 15:06

ich bin seit jahren im besitz einer mywirecard mastercard...ich zahle mit meinem altem vertrag keine gebühren...überweisungen sind auch schneller da als bei der sparkasse...heute überweisen- morgen auf der karte drauf...egal von welcher bank...


RE: Prepaid-Krditkarten - Superfly - 07.10.2015 07:13

Number26 ist bisher die Beste die ich kenne. Keine Jahresgebühr, keine Gebühren bei Nichtbenutzung und Überweisungen sind auch schnell erledigt. Hab selbst eine.


RE: Prepaid-Krditkarten - morph3us - 09.10.2015 09:42

Habe seit 4 Jahren eine von Kalixa - ist vollkommen kostenlos bis auf die 10 € die man glaube ich am Anfang zahlen muss und hat mich schon auf viele Reisen begleitet.


RE: Prepaid-Krditkarten - kingeline - 14.11.2015 12:06

morph3us :
Habe seit 4 Jahren eine von Kalixa - ist vollkommen kostenlos bis auf die 10 € die man glaube ich am Anfang zahlen muss und hat mich schon auf viele Reisen begleitet.




RE: Prepaid-Krditkarten - kingeline - 14.11.2015 12:12

hi,

ich habe mir eine Viabuy Kreditkarte von Mastercard bestellt. Ist halt nicht ganz ohne monatliche Gebühren, obwohl diese so beworben wird. Du zahlst in den ersten 3 Jahren keine Grundgebühren, dafür berechent Viabuy eine einmalige Gebühr von 89,70€ für die drei Jahre (danch jährlich 29,90€). Trotzdem habe ich mich für die Kreditkarte entschieden, da es sich um eine echte MasterCard handelt und diese auch überall akzeptiert wird. Kannst ja hier zum Beispiel nachlesen: http://www.welche-kreditkarte.info/ratgeber/viabuy-com-prepaid-mastercard-im-test/. Alternativ gibt es auch die Barclaycard - keine Prepaid-Kreditkarte dafür aber ohne Gebühren und mit 0% Zinsen in den ersten 2 Monaten. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen, ansonsten kannst du bei Google etwas mehr nachlesen.