KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Herzschmerz - Neuer Patch für The Witcher 3 verbessert Romanze mit Triss - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Herzschmerz - Neuer Patch für The Witcher 3 verbessert Romanze mit Triss (/showthread.php?tid=86057)


Herzschmerz - Neuer Patch für The Witcher 3 verbessert Romanze mit Triss - Chabbanese - 04.09.2015 11:42


Wie CD Projekt Red bestätigte, erscheint in Kürze ein weiterer Patch für das weltweit gefeierte The Witcher 3. Dieser bringt aber keine Performance-Verbesserungen mit sich, sondern weitere Dialogoptionen für die Romanze mit Triss, welche im Gegensatz zu Yennefer eher karg ausfiel. Doch auch diese erhält neue Dialogoptionen mit dem nächsten Patch, sodass die Techtelmechtel authentischer und emotionaler ausfallen werden.

X The Witcher 3 für 44,99€ bestellen




RE: Herzschmerz - Neuer Patch für The Witcher 3 verbessert Romanze mit Triss - roice2000 - 04.09.2015 17:00

ohne witz, CD projekt gehört zu den besten entwicklern überhaupt.
nicht weil die so ein gutes spiel rausbringen, nein. Sondern weil sie bis jetzt alle DLCs kostenlos anbieten mit der begründung dass man ja schon genug von seinem Hart verdienten geld für das spiel ausgegeben hat.
(das stand in der verpackungs beilage des games drauf )

man merkt dass sie für gamer entwickeln und nicht bloss lieblos spiele entwickeln um haufenweise geld abzuzocken


RE: Herzschmerz - Neuer Patch für The Witcher 3 verbessert Romanze mit Triss - DJ-DarkLP - 04.09.2015 17:08

roice2000 :
ohne witz, CD projekt gehört zu den besten entwicklern überhaupt.
nicht weil die so ein gutes spiel rausbringen, nein. Sondern weil sie bis jetzt alle DLCs kostenlos anbieten mit der begründung dass man ja schon genug von seinem Hart verdienten geld für das spiel ausgegeben hat.
(das stand in der verpackungs beilage des games drauf )

man merkt dass sie für gamer entwickeln und nicht bloss lieblos spiele entwickeln um haufenweise geld abzuzocken


Die DLC's waren aber jetzt nicht so krass.


RE: Herzschmerz - Neuer Patch für The Witcher 3 verbessert Romanze mit Triss - laughingMan - 04.09.2015 21:29

DJ-DarkLP :
Die DLC's waren aber jetzt nicht so krass.


Krass genug dass bestimmte Publisher dafür Geld verlangen würden.
Außerdem haben die Entwickler schon bei den Vorgängern Enhanced Editions veröffentlicht, die für alle bisherigen Käufer kostenlos als Patch nachgeliefert wurden. Bei jedem anderen Entwickler wird sowas für 50€ noch einmal in den Laden gestellt.


RE: Herzschmerz - Neuer Patch für The Witcher 3 verbessert Romanze mit Triss - Lucky89 - 05.09.2015 05:21

laughingMan :

DJ-DarkLP :
Die DLC's waren aber jetzt nicht so krass.


Krass genug dass bestimmte Publisher dafür Geld verlangen würden.
Außerdem haben die Entwickler schon bei den Vorgängern Enhanced Editions veröffentlicht, die für alle bisherigen Käufer kostenlos als Patch nachgeliefert wurden. Bei jedem anderen Entwickler wird sowas für 50€ noch einmal in den Laden gestellt.


Die DLC sind totale verarschung bzw. als Käufer der ersten Stunde komme ich mir verarscht vor da mir die dlcs nichts gebracht haben da ich zu weit bzw zu hoch im Level / Spiel war. Habs Platiniert und hat Spaß gemacht aber die dlcs waren meiner Meinung echt nur Müll für Leute wie mich.


RE: Herzschmerz - Neuer Patch für The Witcher 3 verbessert Romanze mit Triss - laughingMan - 05.09.2015 10:25

Lucky89 :
Die DLC sind totale verarschung bzw. als Käufer der ersten Stunde komme ich mir verarscht vor da mir die dlcs nichts gebracht haben da ich zu weit bzw zu hoch im Level / Spiel war. Habs Platiniert und hat Spaß gemacht aber die dlcs waren meiner Meinung echt nur Müll für Leute wie mich.


Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Natürlich war das Zeug nur eine kleine Zugabe, wer da wirklich mit 16 umfangreichen DLCs rechnet hat sie nicht mehr alle. Aber ein paar kostenlose Kleinigkeiten, DRM-freier Verkauft und ein (bei mir) bugfreies Produkt vom ersten Tag an ist vorbildlich in der heutigen Spieleindustrie.
Schade, dass Konami und Co. diese Signale ignorieren und ihr Unternehmen weiter gegen die Wand fahren.