KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Geleakte Screenshots aus der Firmware 3.0 für PS4 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Geleakte Screenshots aus der Firmware 3.0 für PS4 (/showthread.php?tid=86063)


Geleakte Screenshots aus der Firmware 3.0 für PS4 - alexking - 05.09.2015 14:17

Derzeit läuft die kommende PS4 Firmware 3.00 noch in der Beta-Phase für ausgewählte Tester. Aus der Beta sind nun die ersten Screenshots der Firmware geleakt worden. Darauf erkennt man unter anderem die neuen Features wie z.B. den Ereignis-Kalender und dem Zutritt zu Communities. Einen Releasetermin für das Update gibt es immer noch nicht. Die neuen Features findet ihr nochmal hier in der Übersicht.












X zur Vorbestellung (DualSkock 4 - limitierte Anniversary Edition)


RE: Geleakte Screenshots aus der Firmware 3.0 für PS4 - greenieZ - 05.09.2015 19:49

Ich hab ja selbst die Firmware testen können und finde die Funktionen eigentlich nicht so schlecht nur lohnen sie sich in der Beta ja noch nicht wirklich. Vorallem das man Communitys erstellen kann finde ich recht sinnvoll da man schnell Partys erstellen kann sonst muss man ja immer die ganze Freundesliste nach den Freunden durchforsten.


RE: Geleakte Screenshots aus der Firmware 3.0 für PS4 - QueenX - 08.09.2015 00:21

Hauptsache alle spielen MGS V Big Grin