KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
MegaMan bekommt eigenen Kinofilm - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: MegaMan bekommt eigenen Kinofilm (/showthread.php?tid=86071)


MegaMan bekommt eigenen Kinofilm - alexking - 06.09.2015 17:33

Nach diversen Verfilmungen von Videospielen, soll nun auch MegaMan seinen eigenen Kinofilm bekommen. Viel ist zu dem Streifen noch nicht bekannt. Die Arbeiten sind aber bei 20th Century Fox und Chernin Entertainment aufgenommen worden. noch ist unklar, ob es sich um einen Animatiosnfilm handelt oder echte Schauspieler beteiligt sind. Als Produzent fungiert Peter Chernin, der unter anderem auch für Oblivion und Planet der Affen: Revolution zuständig gewesen ist.


X zum Angebot (MegaMan Legacy Edition)


RE: MegaMan bekommt eigenen Kinofilm - cino1 - 06.09.2015 18:26




RE: MegaMan bekommt eigenen Kinofilm - Axido - 07.09.2015 19:08

Erst werden diverse vielversprechende MM-Spiele gecancelt (Mega Man Online, Mega Man Universe, Mega Man Legends 3...), dann kommt so ein dämlicher Casual Runner für Smartphones (Mega Man Xover, falls das wirklich jemand wissen will), dann schmeißt Crapcom diese erbärmlich einfallslose Legacy Collection auf den Markt und jetzt ein Kinofilm. Weil wir ja alle wissen, wie gut die in der Regel gemacht sind. Wenn das einer dieser 3D-Cashgrab-Animationsfilme wird, dann ist Capcom für mich endgültig gestorben. Denn so sehr kann man eine Franchise gar nicht verhunzen.

Bitte, beim großen Keiji Inafune (möge er auch nicht mehr seine schützende Hand über Mega Man halten), lass das wenigstens ein Anime-Film sein. Wenn es denn überhaupt wahr ist und hier nicht wieder von Meister Megatroll Hirngespinste verbreitet werden. Eine Quelle statt eines Links zu dieser Fanverarsche da wäre schon keine schlechte Idee gewesen.