KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Video zur Firmware 3.0 für PS4 geleakt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Video zur Firmware 3.0 für PS4 geleakt (/showthread.php?tid=86077)


Video zur Firmware 3.0 für PS4 geleakt - alexking - 07.09.2015 12:35

Nachdem wir euch vor Kurzem schon ein paar Screenshots aus der Firmware 3.00 für die PS4 präsentieren konnten, sehen wir nun das kommende Update auch in bewegten Bildern. Das Video wurde aus der Beta ausgenommen. Die Beta soll bereits alle Key Features der fertigen Version haben, könnte an einigen Ecken und Enden aber noch optimiert werden. Einen Releasetermin gibt es noch nicht.

<iframe width="800" height="440" src="https://www.youtube.com/embed/dku3ZtmjLlk" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


X Reduzierte PS4 Bundles (diverse Spiele)


RE: Video zur Firmware 3.0 für PS4 geleakt - The Z - 07.09.2015 15:24

Warum lassen leute immer die dritte Stelle weg?

Aus solchen Gründen wird 2.05 mit 2.50 verwechselt, weil beides, fälschlicherweise als 2.5 angepriesen wird.


RE: Video zur Firmware 3.0 für PS4 geleakt - rednex141 - 07.09.2015 15:36

The Z :
Warum lassen leute immer die dritte Stelle weg?

Aus solchen Gründen wird 2.05 mit 2.50 verwechselt, weil beides, fälschlicherweise als 2.5 angepriesen wird.


Du hast zu der Firmware selbst nichts zu sagen? Big Grin


RE: Video zur Firmware 3.0 für PS4 geleakt - greenieZ - 07.09.2015 20:41

Ich hätte euch auch ein Video liefern können Tongue ich hab die Beta aber wieder gelöscht und bin wieder zurückgewechselt immerhin nützen mir die neuen Funktionen nichts wenn ich alleine in meiner PSN Liste mit der Beta bin ^^


RE: Video zur Firmware 3.0 für PS4 geleakt - bustacap - 07.09.2015 22:45

green_day_fan_® :
Ich hätte euch auch ein Video liefern können Tongue ich hab die Beta aber wieder gelöscht und bin wieder zurückgewechselt immerhin nützen mir die neuen Funktionen nichts wenn ich alleine in meiner PSN Liste mit der Beta bin ^^


du musstest doch extra n nda akzeptieren.
hättest mich ja mal adden können wenn du die funktionen ausprobieren möchtest xD