KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
GTA V: Story-DLC & weitere Heists kommen wohl nicht mehr - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: GTA V: Story-DLC & weitere Heists kommen wohl nicht mehr (/showthread.php?tid=86108)


GTA V: Story-DLC & weitere Heists kommen wohl nicht mehr - alexking - 11.09.2015 19:03


Gerüchte hatte es haufenweise gegeben zu möglichen Story-DLCs für Grand Theft Auto V. Derzeit sieht es allerdings nicht danach aus, dass Rockstar noch etwas in diese Richtung bringt. Seit dem Release sind nun schon zwei Jahre vergangen und man konzentriert sich auf GTA Online, für das regelmäßig Updates erscheinen. Dies bestätigte nun auch Rockstar Games selbst. In einem Interview mit IGN sagte Imran Sarwar, Director of Design bei Rockstar:

"Im Moment liegt unser Fokus auf GTA Online, das unsere Erwartungen übertroffen hat. (...) Derzeit arbeiten alle wichtigen Teammitglieder vom Launch von Grand Theft Auto V ausschließlich an GTA Online. Die Heists waren zwar unglaublich erfolgreich, als es darum ging, GTA Online neues Leben einzuhauchen, aber weil sie so kompliziert in der Entwicklung waren, werden so bald wohl keine neuen Heists folgen."

X Massig Kohle für GTA Online erhalten


RE: GTA V: Story-DLC & weitere Heists kommen wohl nicht mehr - TheSnak3 - 12.09.2015 14:02

Ach son Bullshit, mit den Heists kommt einfach nicht die Kohle rein die sie sonst verdienen mit unnötigen goldenen Jets und dem ganzen anderen Bullshit...


RE: GTA V: Story-DLC & weitere Heists kommen wohl nicht mehr - M6T5 - 12.09.2015 21:38

sie sollen Heists so wie die Tankstellen und Supermärkte machen. Reinlaufen, waffe wedeln und reich rausgehen. halt vlt 4 sterne geben und voila. das würde teils mehr spaß machen als die heists die alle 10 minuten fehlschlagen weil die teammitglieder so fähig sind


RE: GTA V: Story-DLC & weitere Heists kommen wohl nicht mehr - Bugiemann - 13.09.2015 12:29

M6T5 :
sie sollen Heists so wie die Tankstellen und Supermärkte machen. Reinlaufen, waffe wedeln und reich rausgehen. halt vlt 4 sterne geben und voila. das würde teils mehr spaß machen als die heists die alle 10 minuten fehlschlagen weil die teammitglieder so fähig sind


Genau so habe ich mir die Heists auch vorgestellt, bevor das Spiel draußen war. Letzten Endes sind es nur lineare Koop-Missionen, die mit zufälligen Spielern unmachbar sind.