KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Street Fighter V: Rashid kämpft mit Parkour Skills und der Kraft des Windes - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Street Fighter V: Rashid kämpft mit Parkour Skills und der Kraft des Windes (/showthread.php?tid=86112)


Street Fighter V: Rashid kämpft mit Parkour Skills und der Kraft des Windes - alexking - 12.09.2015 12:07


Nachdem Capcom gestern schon enthüllte, dass es mit Rashid einen neuen Kämpfer in Street Fighter V geben wird, reichte man heute die offizielle Charakterbeschreibung nach. Rashid ist damit das neueste Mitglied des bislang aus Ryu, Ken, Chun-Li, Cammy, Vega, M. Bison, Birdie, Charlie Nash, Necalli und R. Mika bestehenden Street Fighter V-Kaders. Ein Gameplay-Video zu Rashid findet ihr hier.

Rashid, ein Sohn des Nahen Ostens, ist ein entspannter und lässiger Kämpfer, der sehr an heißer Technologie und den coolsten Gadgets interessiert ist. Sein Kampfstil basiert auf Parkour und seiner ungewöhnlichen Fähigkeit, die Kräfte des Windes zu kontrollieren. Seine Passion für Technik ermöglicht es ihm, die neuesten elektronischen Spielzeuge mit seinem akrobatischen Kampfstil zu kombinieren, um seine Gegner nachhaltig aus dem Konzept zu bringen.

X zur Vorbestellung


RE: Street Fighter V: Rashid kämpft mit Parkour Skills und der Kraft des Windes - HatakeKakashi - 13.09.2015 10:32

Na, ich weiss ja nicht.
Ich hätte ihm eher Krav Magar als Kampftechniken gegeben und dann nochmal nen Franzosen mit Parkour ausgestattet.
Aber ich bleib gespannt was noch so für Kämpfer die Bühne betreten.