KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Dragon Quest Heroes - Alle DLCs kostenlos als Bonus-Inhalt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Dragon Quest Heroes - Alle DLCs kostenlos als Bonus-Inhalt (/showthread.php?tid=86123)


Dragon Quest Heroes - Alle DLCs kostenlos als Bonus-Inhalt - alexking - 14.09.2015 14:26


Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass sich Käufer von DRAGON QUEST HEROES: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe auf eine Reihe zusätzlicher, kostenloser Bonusinhalte freuen dürfen!

Wie über den offiziellen SQUARE ENIX Blog bekannt gegeben wurde, werden alle bisher in Japan veröffentlichten DLC-Episoden auch in der deutschen Version von DRAGON QUEST HEROES enthalten sein, welche im kommenden Monat erscheint.

Zudem gibt Square Enix bekannt, dass die exklusive Schleim Collector’s Edition zu DRAGON QUEST HEREOS: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe mittlerweile vergriffen ist. Fans der Reihe, welche leider kein Exemplar ergattern konnten, können weiterhin die Day-One-Edition des Spiel vorbestellen, die zum Preis der Standard-Edition zusätzlich noch fünf der exklusiven Schleim-Waffen als In-Game-Gegenstände enthält. Die Edition ist, solange der Vorrat reicht, zur unverbindlichen Preisempfehlung von 59,99 EUR für PlayStation 4 erhältlich und kann hier vorbestellt werden:

X zur Vorbestellung