KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Tokyo Games Show 2015: Livestream ab 9 Uhr morgens - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Tokyo Games Show 2015: Livestream ab 9 Uhr morgens (/showthread.php?tid=86126)


Tokyo Games Show 2015: Livestream ab 9 Uhr morgens - alexking - 14.09.2015 22:55

<iframe width="800" height="446" src="https://www.youtube.com/embed/R0P6eD5Kw1U" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Morgen ist es soweit. Die Tokyo Games Show startet und wird ab 9 Uhr morgens unserer Zeit mit einer Pressekonferenz von Sony eingeläutet. Die Konferenz wird im Livestream übertragen Es ist davon auszugehen, dass es einige Neuankündigungen geben wird. Wir berichten darüber für euch natürlich im Laufe des Tages.

Sony selbst sagt dass wohl nicht alles, was man morgen zeigen wird, auch in Europa erscheint. So wird man wohl auch Nischentitel vorstellen. Aber die ein oder andere Überraschung, sowie neues Gameplay zu The Last Guardian, Horizon Zero Dawn oder Uncharted 4 dürfen wir uns erhoffen.

Hinweis für Stream:
Für Deutschland ist der Live-Stream möglicherweise gesperrt. Mittels einem Unlocker (klick hier) oder einem Proxy könnt ihr die Sperre aber umgehen. Falls noch ein anderer Stream verfügbar ist, ergänzen wir diesen.

Diese Spiele hat man bereits bestätigt für die Messe:

PlayStation 4
  • Odin Sphere: Leifthrasir
  • Star Wars: Battlefront
  • Street Fighter V
  • Arlan: The Warriors of Legend
  • Pro Evolution Soccer 2016
  • Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness
  • Exist Archive: The Other Side of the Sky
  • Call of Duty: Black Ops 3
  • Destiny: The Taken King
  • Tearaway Unfolded
  • The Tomorrow Children
  • Uncharted: The Nathan Drake Collection
  • Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4
  • God Eater: Resurrection
  • Jojo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven

PlayStation Vita
  • Airship Q
  • Minecraft: PS Vita Edition
  • Tokyo Xanadu
  • God Eater: Resurrection

X Aktuelle Gaming-Angebote


RE: Tokyo Games Show 2015: Livestream ab 9 Uhr morgens - skuff - 15.09.2015 08:41

Wieder großes Kino in Deutschland. Leider bleibt der Stream dunkel wegen "Rechtsproblemen".

Schade wäre vom Spätdienst ganz nett gewesen. Naja, dann freu ich mich mal auf die Berichterstattung wenn ich heut spät abends heim komme.