KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Kingdom Hearts 2.8 offiziell für PS4 angekündigt - der Prolog zu Kingdom Hearts III - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Kingdom Hearts 2.8 offiziell für PS4 angekündigt - der Prolog zu Kingdom Hearts III (/showthread.php?tid=86131)


Kingdom Hearts 2.8 offiziell für PS4 angekündigt - der Prolog zu Kingdom Hearts III - alexking - 15.09.2015 10:52

<iframe width="800" height="443" src="https://www.youtube.com/embed/J5CYAoq9D8U" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


In den letzten Tagen hatte es schon Hinweise gegeben, nun haben Sony und Square Enix auf der TGS einen neuen Kingdom Hearts Titel angekündigt, der noch vor dem großen dritten Teil für die PS4 erscheinen soll. Kingdom Hearts 2.8 wird ein Prolog zum dritten Teil sein und heißt daher auch mit vollem Namen Kingdom Hearts II.8 Final Chapter Prologue.

Der Titel enthält die folgenden Spiele in HD:
  • Kingdom Hearts: Dream Drop Distance HD
  • Kingdom Hearts X: Back Cover
  • Kingdom Hearts: Birth by Sleep 0.2 - A Fragmentary Passage

Das sind alles Spin-Off Titel, die auf anderen Konsolen bzw. Plattformen erschienen, wobei Birth by Sleep 0.2 eine Weitererzählung des PSP-Originals ist. Kingdom Herats 2.8 erscheint 2016, einen genaueren Termin gibt es noch nicht. Oben könnt ihr euch dafür schon mal einen Trailer ansehen.

X zur Vorbestellung (Kingdom Hearts III)


RE: Kingdom Hearts 2.8 offiziell für PS4 angekündigt - der Prolog zu Kingdom Hearts III - thewolf16 - 15.09.2015 11:06

Nur damit ich das richtig verstehe. Die beiden Titel:

Kingdom Hearts X: Back Cover
Kingdom Hearts: Birth by Sleep 0.2 - A Fragmentary Passage

Sind beides neue Spiele?


RE: Kingdom Hearts 2.8 offiziell für PS4 angekündigt - der Prolog zu Kingdom Hearts III - cino1 - 15.09.2015 11:32

thewolf16 :
Nur damit ich das richtig verstehe. Die beiden Titel:

Kingdom Hearts X: Back Cover
Kingdom Hearts: Birth by Sleep 0.2 - A Fragmentary Passage

Sind beides neue Spiele?


Kingdom Hearts X Kingdom Hearts x Black Cover stellt eine Zusammenfassung von Zwischensequenzen aus Kingdom Hearts Chi dar. (erscheint auch fürs Smartphone)


Hearts 0.2: Birth By Sleep ist eine völlig neue, kurze Episode im Kingdom Hearts-Universum, welche gemeinsam mit Dream Drop Distance als Verknüpfung zu Kingdom Hearts 3 fungiert.


RE: Kingdom Hearts 2.8 offiziell für PS4 angekündigt - der Prolog zu Kingdom Hearts III - TheSnak3 - 15.09.2015 13:05

Ich chek garnichts mehr alter wtf was ist mit KH 2.9?!


RE: Kingdom Hearts 2.8 offiziell für PS4 angekündigt - der Prolog zu Kingdom Hearts III - roice2000 - 15.09.2015 20:53

was ist denn kingdom hearts chi Oo ? wo ist das denn erschienen?
sind da etwa story relevante inhalte gewesen ??

und warum machen die von Birth by Sleep eine mini fortsetzung ?? hätten sie doch was richtiges draus gemacht...


so langsam verwirrt mich Kingdom hearts komplett
obwohl das tat es schon immer Big Grin