KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Gravity Rush 2 & Gravity Rush Remaster kommen exklusiv für die PS4 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Gravity Rush 2 & Gravity Rush Remaster kommen exklusiv für die PS4 (/showthread.php?tid=86132)


Gravity Rush 2 & Gravity Rush Remaster kommen exklusiv für die PS4 - alexking - 15.09.2015 11:01

Die Gerüchteküche brodelte schon lange, nun hat Sony es auf der PK zur Tokyo Games Show offiziell gemacht. Gravity Rush 2 wird für die PS4 erscheinen und zwar exklusiv. Eine Umsetzung für die PS Vita wird es erwartungsgemäß nicht mehr geben. das Spiel hat bislang noch keinen Releasetermin, dafür aber schon einen Trailer. Es handelt sich um eine direkte Fortsetzung, die die Geschichte von Kat weiter erzählt.

Darüber hinaus wird es auch ein HD Remaster des ersten Teils von Gravity Rush geben, der 2012 für die Vita erschienen war und dort zu den absolut besten Spielen zählte. Das Remaster soll neben den verbesserten Grafiken, auch eine neue Steuerung bieten. In Japan erscheint der Titel bereits am 10. Dezember 2015. Für Europa gibt es noch keinen Termin.

<iframe width="800" height="438" src="https://www.youtube.com/embed/4b6zcUMWVnA" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

<iframe width="800" height="438" src="https://www.youtube.com/embed/tsg6qvlC7pg" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


X zum Angebot (Gravity Rush für 12,99 EUR)


RE: Gravity Rush 2 & Gravity Rush Remaster kommen exklusiv für die PS4 - heubergen - 15.09.2015 12:14

Schade Sony schade Sad

Hat werde den überhaupt Interesse an meine geliebten Vita und möchte mir mein Herz brechen?

Ihr habt 24 Stunden Zeit Big Grin


RE: Gravity Rush 2 & Gravity Rush Remaster kommen exklusiv für die PS4 - TheSnak3 - 15.09.2015 13:11

HAHAHAHAHAHA dieses Jahr ist nochmal ein Stück besser geworden... ach Heubergen hoffentlich lernste es mal Big Grin


RE: Gravity Rush 2 & Gravity Rush Remaster kommen exklusiv für die PS4 - heubergen - 15.09.2015 13:57

Niemals


RE: Gravity Rush 2 & Gravity Rush Remaster kommen exklusiv für die PS4 - TheSnak3 - 15.09.2015 15:49

auf was habt ihr nochmal gewettet?


RE: Gravity Rush 2 & Gravity Rush Remaster kommen exklusiv für die PS4 - alinho - 15.09.2015 15:55

Dann werde ich wohl mit Tränen in den Augen nochmal Teil 1 auf der Vita durchspielen müssen...

Aber auf Teil 2 auf der PS4 bin ich echt gespannt.


RE: Gravity Rush 2 & Gravity Rush Remaster kommen exklusiv für die PS4 - alexking - 15.09.2015 16:25

TheSnak3 :
auf was habt ihr nochmal gewettet?


Um eine PS Vita. Ich werde diese hier für euch verlosen, sobald sie angekommen ist. Ich hoffe, er hält sich auch daran.


RE: Gravity Rush 2 & Gravity Rush Remaster kommen exklusiv für die PS4 - Bugiemann - 15.09.2015 17:00

alexking :

TheSnak3 :
auf was habt ihr nochmal gewettet?


Um eine PS Vita. Ich werde diese hier für euch verlosen, sobald sie angekommen ist. Ich hoffe, er hält sich auch daran.


Hahahaha ich wette, dass heubergen, selbst nachdem sogar Sony die Vita offiziel aufgegeben hat, noch fest davon überzeugt war, dass das Spiel noch für die Vita erscheint.
Merke dir heubergen: der Hersteller hat höchstwahrscheinlich mehr Ahnung von seinem eigenen Produkt als du Big Grin


RE: Gravity Rush 2 & Gravity Rush Remaster kommen exklusiv für die PS4 - heubergen - 15.09.2015 18:47

Ich halt ein Wort das ich gegeben habe, die Vita kommt und ich werde euch auch informieren sobald ich sie versendet habe. Nicht dass unser king hier noch was für sich behält.

Ich glaube weiterhin an die Vita und auch an Versprechen die gegeben wurden.


RE: Gravity Rush 2 & Gravity Rush Remaster kommen exklusiv für die PS4 - BAM (TZX) - 15.09.2015 19:15

nur auf versprechen von sony kannst du nichts geben

BTT: hmm also meine frau findet die spiele ganz gut jetzt vom video her gesehen, mal gucken vielleicht legen wir sie uns dann zu

PS: sollte ich die vita gewinnen verspreche ich euch das sie mein neues anzeige bild wird und heubergens name auf dem Display hat, so kann er sie jeden tag sehen Big Grin


RE: Gravity Rush 2 & Gravity Rush Remaster kommen exklusiv für die PS4 - Nathan Drake - 19.09.2015 09:06

Tja so viel zu Exklusivtitel der PSVita -_-