KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Einmal anfassen: Dead or Alive Xtreme 3 kommt für PlayStation VR - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Einmal anfassen: Dead or Alive Xtreme 3 kommt für PlayStation VR (/showthread.php?tid=86157)


Einmal anfassen: Dead or Alive Xtreme 3 kommt für PlayStation VR - alexking - 19.09.2015 10:43


Tecmo Koei gab heute bekannt, dass ihr kommendes Funsportspiel Dead or Alive Xtreme 3 auch PlayStation VR unterstützen wird. Für die Virtual Reality Brille erscheint jedoch eine eigene Version, der Support wird also nicht in der gängigen PS4 Fassung vorhanden sein. Einerseits eine tolle Sache, denn so nah ist man den prallen Mädels wohl noch nie gekommen. Andererseits deutet dies aber auch in Richtung anderer Spiele. Sollte es immer eine eigene VR Version eines Spiels geben, wird die Hardware wohl ziemlich sicher floppen. Das Spiel erscheint auch für die PS Vita. Release ist in Japan im Sommer 2016, für Europa gibt es noch keine Bestätigung.

Außerdem ist nun das Roster bekannt. Überraschend nicht dabei sind etwa Tina und Christie. Denn der Publisher ließ darüber abstimmen, welche Girls ihr im Spiel sehen wollt und so fiel das Ergebnis aus:

  1. Marie Rose 17.6%
  2. Honoka 14.9%
  3. Kasumi 12.0%
  4. Ayane 8.2%
  5. Kokoro 8.0%
  6. Nyotengu 7.6%
  7. Hitomi 5.9%
  8. Momiju 5.1%
  9. Helena 4.9%

X Hier ist grapschen bei den Mädels erlaubt


RE: Einmal anfassen: Dead or Alive Xtreme 3 kommt für PlayStation VR - roice2000 - 19.09.2015 11:36

also müsste man sich das spiel 2 mal kaufen wenn man nur die norme ps4 version hat...

geiles floppiges konzept


RE: Einmal anfassen: Dead or Alive Xtreme 3 kommt für PlayStation VR - kamov - 19.09.2015 12:51

Irgendwann kommts... Knusperstunde mit spezialbrille


RE: Einmal anfassen: Dead or Alive Xtreme 3 kommt für PlayStation VR - TheSnak3 - 19.09.2015 14:19

Hahahah ich hab doch gestern gesagt paar Hentai Games oder sowas dann verkauft sich das Ding


RE: Einmal anfassen: Dead or Alive Xtreme 3 kommt für PlayStation VR - NicNic - 19.09.2015 15:05

Nackt und Intimbereich gerne auch siesta


RE: Einmal anfassen: Dead or Alive Xtreme 3 kommt für PlayStation VR - roice2000 - 19.09.2015 15:42

nur schade dass es auf der ps4 keine spiele mods möglich sind wie aufem PC ;P