KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Twitch App kommt im Herbst für die PS4, PS3 & PS Vita - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Twitch App kommt im Herbst für die PS4, PS3 & PS Vita (/showthread.php?tid=86192)


Twitch App kommt im Herbst für die PS4, PS3 & PS Vita - alexking - 26.09.2015 14:09

Auf der derzeit laufenden TwitchCon hat der Live-Streaming Anbieter Twitch bekannt gegeben, dass die PS4 noch in diesem Herbst eine App für den Dienst bekommen wird. Damit sollen dann endlich alle Funktionen zur Verfügung stehen, die man auch auf der Webseite nutzen kann. Die App wird natürlich kostenlos sein. Außerdem wurde bestätigt, dass es eine spezielle Sektion für PS4 Streams geben wird. Im nächsten Jahr wird Twitch zudem die Möglichkeit bieten Videos hochzuladen und den HTML5 Standard unterstützen.


X Bestseller Charts