KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Firmware 3.55 für PS Vita erschienen - weniger Features als zuvor - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Firmware 3.55 für PS Vita erschienen - weniger Features als zuvor (/showthread.php?tid=86213)


Firmware 3.55 für PS Vita erschienen - weniger Features als zuvor - alexking - 30.09.2015 18:02


Gleichzeitig mit dem großen Firmware-Update für die PS4, hat Sony auch eine neue Firmware für die PS Vita und PlayStation TV veröffentlicht. Die 3.55 kommt allerdings nicht mit neuen Features daher, sondern verbessert wie so oft lediglich die System-Stabilität. Mit dem Update wurde auch gleichzeitig, wie bereits angekündigt, der Support für die Facebook App entfernt. Um online spielen zu können, wird die neue FW allerdings vorausgesetzt.

X PS Vita Spiele unter 10 EUR