KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PlayStation Plus im Oktober 2015: Mit Broken Age & Super Meat Boy - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PlayStation Plus im Oktober 2015: Mit Broken Age & Super Meat Boy (/showthread.php?tid=86214)


PlayStation Plus im Oktober 2015: Mit Broken Age & Super Meat Boy - alexking - 30.09.2015 18:16

<iframe width="750" height="446" src="https://www.youtube.com/embed/KVY9gFXgrps" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Sony hat heute die PlayStation Plus Inhalte für Oktober 2015 bekannt gegeben. Aus den Gerüchten (u.a. Assassin's Creed IV) ist leider nichts geworden, sodass man auch dieses Mal wieder ohne AAA-Titel auf der PS4 auskommen muss. Aber auch für die PS3 und die Vita ist nichts Spektakuläres dabei. Stattdessen gibt es wie gewohnt einige Indie-Titel. Außerdem verlässt unter anderem Driveclub die kostenlosen Angebote, ihr solltet das Spiel also noch in die Download-Warteschlange legen, falls ihr dran interessiert seid.

  • Broken Age (PS4/PS Vita)
  • Super Meat Boy (PS4/PS Vita)
  • Unmechanical Extended (PS4/PS3)
  • Kickbeat (PS Vita/PS3)
  • Kung Fu Rabbit (PS Vita/PS3)
  • Chariot (PS3)

X Zugang zu kostenlosen PS+ Spielen


RE: PlayStation Plus im Oktober 2015: Mit Broken Age & Super Meat Boy - roice2000 - 30.09.2015 18:45

schrott -.-


RE: PlayStation Plus im Oktober 2015: Mit Broken Age & Super Meat Boy - KICKinYaFACE - 30.09.2015 19:46

Super Meat Boy macht richtig bock, auch wenn das wahrscheinlich die meisten schon gespielt haben.
Von Broken Age habe ich bisher nur gutes gehört, scheint also auch nicht ganz verkehrt zu sein.
Chariot hab ich mal mit nem Kumpel zusammen auf der XBox gezockt, war auch nicht schlecht.
Die anderen Games sagen mir nichts Big Grin

Also ich freu mich, auch wenn mal wieder keine Tripple-A Titel dabei sind.


RE: PlayStation Plus im Oktober 2015: Mit Broken Age & Super Meat Boy - thewolf16 - 01.10.2015 02:16

Broken Age ist super!