KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Festival der Glitches: Ist Tony Hawk's Pro Skater 5 so schlecht? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Festival der Glitches: Ist Tony Hawk's Pro Skater 5 so schlecht? (/showthread.php?tid=86219)


Festival der Glitches: Ist Tony Hawk's Pro Skater 5 so schlecht? - alexking - 01.10.2015 12:08

<iframe width="750" height="438" src="https://www.youtube.com/embed/JIXkRXYbKaI" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Die Tony Hawk Reihe schien eigentlich schon tot, dennoch hat sich Activision dazu entschieden die Skateboard Reihe wieder zu beleben und veröffentlicht in dieser Woche Tony Hawk's Pro Skater 5 für PS4 und andere Konsolen. Offenbar scheint es bei der Entwicklung aber schlampig zugegangen zu sein, denn die ersten Tester berichten über unzählige Glitches.

So schwebt man durch Objekte hindurch oder wird unverhofft in dieLuft katapultiert. Dies alles trotzt eines umfangreichen Day-One Patches, der immerhin 7,7 GB misst. Eurogamer hat zu dem Bug-Festival sogar ein Video produziert. Von Activision gibt es dazu noch keine Stellungnahme. Wir werden versuchen das Spiel für euch zu testen.

X zum Angebot (+ gratis DLC)


RE: Festival der Glitches: Ist Tony Hawk's Pro Skater 5 so schlecht? - Grove4L - 01.10.2015 12:34

Dieses Spiel ist für mich die größte Frechheit das Jahres.

Der Day 1 "Patch" ist übrigens kein echter Patch sondern das eigentliche Spiel. Auf der Disc sind angeblich nur ca. 4 GB an Daten die das Tutorial und den Level Editor beinhalten. Ohne den Patch und die dafür vorausgesetzte Internet Verbindung hat man dann ein total nutzloses Spiel, von den Bugs ganz zu schweigen.

Ganz schön dreist von Activision dafür 60€ zu verlangen.


RE: Festival der Glitches: Ist Tony Hawk's Pro Skater 5 so schlecht? - TheSnak3 - 01.10.2015 12:36

Kein Wunder Activisions Rechte fürs Game laufen 2016 aus und da wollten die noch ein bißchen die Kuh melken


RE: Festival der Glitches: Ist Tony Hawk's Pro Skater 5 so schlecht? - NicNic - 01.10.2015 14:09

Dafür bezahlt man 60€ und kriegt voller Bugs Down


RE: Festival der Glitches: Ist Tony Hawk's Pro Skater 5 so schlecht? - Champloo - 01.10.2015 14:58



Wer dafür 60€ ausgibt, soll sich bitte die Kugel geben.


RE: Festival der Glitches: Ist Tony Hawk's Pro Skater 5 so schlecht? - Chrisser_75 - 01.10.2015 15:23

Oh gott 60€ für so einen Schrott... dabei habe ich mich schon drauf gefreut v.v


RE: Festival der Glitches: Ist Tony Hawk's Pro Skater 5 so schlecht? - KICKinYaFACE - 01.10.2015 20:25

Da fehlen mir echt die Worte wenn ich diesen Trailer sehe.
Es gibt bei Steam Early-Access spiele die am ersten Tag nicht so verbuggt sind, nur dass die dann keine 60€ kosten sondern 10 und man darauf vorbereitet wird, dass es nicht fertig ist...


RE: Festival der Glitches: Ist Tony Hawk's Pro Skater 5 so schlecht? - 40rwd - 03.10.2015 01:05

Welcome to Activision Birthday