KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß (/showthread.php?tid=86255)


Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - alexking - 06.10.2015 17:09


Ab heute verlosen wir für euch eine PlayStation Vita Slim (Modell 2000) in der Farbe Weiß. Der WiFi Handheld stammt von unserem User heubergen, der uns die Vita aufgrund einer verlorenen Wette für das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt hat. Es handelt sich dabei um einen Import aus Japan, da es die Vita hierzulande nicht in Weiß einzeln zu kaufen gibt.

Teilnahme
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, teilt ihr uns in den Kommentaren mit, warum ausgerechnet ihr die PS Vita verdient habt. Es entscheidet das Los, völlig sinnfreie Kommentare werden jedoch aussortiert.

Teilnahmeschluss ist der 25. Oktober 2015


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - KriZer - 06.10.2015 17:22

Weil ich gerne passend zu meiner Playstation 4 eine neue Playstation Vita mir wünschen würde da meine Vita der allerersten generation vor ein paar wochen das zeitliche gesegnet hat Sad


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - Axido - 06.10.2015 17:27

Ich finde, heubergen hat sie am meisten verdient. Soll er sie behalten.
Er ist ja eh der einzige hier, der was damit anzufangen weiß, muahahahaha. Tongue

Also mit diesem wunderbar sinnfreien Kommentar hab ich mir doch ganz bestimmt eine Vita verdient!


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - razoff - 06.10.2015 17:34

Weil ich mir gerade die PS Plus spiele für die Vita "gekauft" habe auf der offiziellen Playstation Seite Big Grin


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - pspuser911 - 06.10.2015 17:52

Weil ich zu den Fans der ersten stunde gehöre und die Vita auch heute noch supporte obwohl sie schon gefühlte 100 mal von allen Seiten togesagt wird.


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - belzebub - 06.10.2015 17:55

finde auch das heubergen sie behalten sollte...
dafür muss er dann 4 spieletest ausführlich schreiben ,
damit er nicht vergisst consolen in als wett einsatz nehmen zu wollen Tongue
aber hut ab das er wort hält und sie geben will


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - Xeomorph - 06.10.2015 17:57

Der Obertroll hat verloren? Na holla die Waldfee ;D

BTT: mächte gern die Vita Slim in weiß gewinnen, da meine alte day one Vita nen Marmorboden gegrüßt hat......... kann man sich vorstellen oder?


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - roxas950 - 06.10.2015 18:01

Ich brauche eine Vita für eine Offizielle FW da meine jetzige auf 3.36 darauf wartet "befreit" zu werden.siesta


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - mylo_raZoR - 06.10.2015 18:05

Ich bin ein großer Fan der Konsole aber meine ist vor kurzem kaputt gegangen. Deshalb habe ich Sie wohl verdient. =)


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - S.T.Y.L.E.Z - 06.10.2015 18:27

Ich will die weil ganz ehrlich, heubergen labert zu 96% nur Müll. Es ist echt nicht korrekt zu sagen er trägt gar nichts bei. Die 4% fallen nicht vom Himmel. justice4heu fam.


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - Speedmaster - 06.10.2015 18:40

Da ich mir eine weiße PS4 gekauft habe und die weiße Vita da passend wäre. Außerdem könnte ich aufm Schei**haus weiterzocken, Remote-Play sei dank Big Grin


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - Sucht - 06.10.2015 18:42

Ich habe eine PS Vita verdient, weil ich mir über die Jahre 10 PS Vita Spiele und 2 Speicherkarten gekauft habe, aber mir vor kurzem im Urlaub meine neue Vita-Konsole geklaut wurde. Es wird langsam Zeit, dass ich die Games endlich anspiele.


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - kingburak61 - 06.10.2015 18:42

Ich liebe die Ys Reihe über alles und der Remake von 2 ist auf der Vita also: BÜDDE!!!


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - HatakeKakashi - 06.10.2015 18:44

Ich hätte gerne die Vita für meine Freundin,
damit ich meine Spiele nicht immer unterbrechen muss damit sie project Diva F spielen kann.

@heubergen
Tut mir leid alter...


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - Kori - 06.10.2015 18:55

Ich würde gerne eine PS Vita besitzen, kann sie mir jedoch nicht leisten. Wenn ich einige Spiele dafür in Elektrofachgeschäften sehen beneide ich den ein oder andern um seine Vita. Smile


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - elknaelkna - 06.10.2015 18:58

Ne Vita wär mal nice, benutze noch immer meine PSP 3000 als einzige Konsole ^^


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - Pspps3freak - 06.10.2015 19:01

ich hab die PSP über alles geliebt und überlege schon deslängeren mir eine Vita zu gönnen, also warum nicht ^^ lol haha Heubergen das tut mir Leid xD


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - VinniBiker - 06.10.2015 19:11

Ich würde die PSVita gerne gewinnen, da ich eine PS4 besitze und gerne mal über Remote Play spielen würde. Smile


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - roice2000 - 06.10.2015 19:15

nette aktion von Heubergen.

ich möchte gerne die vita haben, weil ich einfach noch nie die vita wirklich ausgetestet habe. ich möchte unbedingt spiele wie Uncharted Golden Abyss oder auch meine PS+ titel die sich bei mir ahäufen gerne spielen.

ich weiss , dass die vta eh zwar tot ist und nur noch indie zeugs kommen, aber indie games für unterwegs sind 1000 mal besser als handy games.

daher würde ich mich sehr auf die vita freuen


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - Freddy Krüger - 06.10.2015 19:17

warum ausgerechnet ihr die PS Vita verdient habt,weil ich noch nnniiiieeee eins hatte. Crying:crying:


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - freak300 - 06.10.2015 19:32

Eine weisse Vita wäre schon cool

Viel Glück an alle Teilnehmer

lg freak300

@heubergen meine Konsolen sind mir heilig frag mal meine Frau :-)


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - GaMers4D - 06.10.2015 19:42

Ich hatte die Vita, bis sie mir auf den Gehweg fiel und der Display rausflog (während des Fahrens auf dem Fahrrad) und ich die Reste an einen Kumpel, der sie für Ersatzteile brauchte, verkaufte.

Ich habe noch viele Spiele auf meinem Account und es wäre toll, wieder unterwegs mal nicht auf diesem blöden Touch-Display vom iPhone zu zocken, sondern echte Tasten zu drücken. Ich würde mich sehr darüber freuen, da ich auch eine weiße PS4 habe und es damals als ich die PSV kaufte, keine weiße Versionen gab. Sie würde also zur PS4 passen Big Grin
Danke für das tolle Gewinnspiel! thumb


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - bustacap - 06.10.2015 19:44

ich besitze zwar schon eine alte vita, ich würde diese vita jedoch gerne gewinnen, damit ich eine mit video out umbauen und lets play videos damit erstellen kann^^


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - Barney03 - 06.10.2015 20:03

Die einzige PS Konsole die mir fällt, ist ehrlich die PS Vita

PS1 FAT (Vorhanden)
PS2 Slim (Vorhanden)
PS3 FAT (Vorhanden)
PSP (Vorhanden)
PS VITA (Nicht Vorhanden)
PS4 (Vorhanden)

Sollte ich die PS Vita gewinnen, mach ich gerne ein Foto der (dann) vollständigen Collection
Ich drück mir mal selbst die Daumen Wink
Ahja das wäre dann die erste White Edition Big Grin
Zudem wäre es unglaublich endlich mal den REMOTE Play zu Testen
(MGS V PP während ich auf Klo sitze zocken *__* Traum *__*


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - cino1 - 06.10.2015 20:05

Ich hätte gerne die Ps Vita, da die Vita Games hat, die ich gerne mal Spielen würde.
Zudem wäre es Ideal für mich, da ich oft Unterwegs bin und in Öffentlichen Verkehrsmitteln schwer meine PS4 mitschleppen kann.


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - Amuggi - 06.10.2015 20:12

Ich finde, ich habe sie verdient, weil ich 2 besch..eidene Jahre hinter mir habe. Wer den "§ Recht"-Thread die letzte Zeit verfolgt hat, weiß, was ich meine.

Dennoch möchte ich keinem Nutzer seine Vita wegnehmen.


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - Taisen - 06.10.2015 20:17

Ich würde die PSVita gerne haben weil weiße Konsolen einfach ziemlich edel aussehen und diese meine erste wäre in weiß.


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - TheSnak3 - 06.10.2015 20:20

Weil mich heubergen immer so derbste aufgeregt hat mit seinem rumgeheule von wegen dass forum ist nicht nur auf der Playstation Seite sondern mal auf Nintendos oder der von Xbox , ach ja wie schön es wäre die psv zu foltern im zu zeigen und sich einfach freuen, würde mir gut tun Big Grin


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - sigma-m - 06.10.2015 20:23

Meine Freundin hat letztens erzählt dass sie gerne eine Vita hätte (konnte es selbst erst nicht glauben). Würde ihr dann gerne die Freude bereiten und sie ihr zum bald anliegenden Geburtstag schenken.


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - lolote44 - 06.10.2015 20:32

Ich hätte gerne eine für remote play damit ich Witcher 3 spielen kann während meine Freundin wieder mal ihre Serien schaut Big Grin


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - maristyle1996 - 06.10.2015 20:39

Ich hätte gerne die PS Vita, da ich meine PS4 auch mal im Wohnzimmer oder Badezimmer benutzen will, außerdem hätte ich auch bock auf ein paar PS Vita Klassiker. Wink


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - Flik - 06.10.2015 20:43

Eine Vita wäre schon nicht schlecht. Mit den paar Spielen die sie hat, kann man bestimmt die zeit totschlagen.


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - Zephir - 06.10.2015 20:46

Weil ich gerne eine weiße PSVita hätte. Sieht echt schick aus das teil. c:


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - Fantil - 06.10.2015 20:47

Weil ich dringend eine zweite Vita für die Nutzung von DLC zu meinen deutschen Retail-Spielen benötige. Da nützt mir meine erste mit US-Account nämlich nichts Smile.


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - Mikedaburner09 - 06.10.2015 21:04

Weil ich seit der ersten Stunde an Vita Nutzer bin und meine Vita nicht mehr richtig zusammenhält und dauernd auseinander fällt. -.-'


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - rewilo - 06.10.2015 21:22

Ich hatte zu Anfangszeiten eine Vita, diese ist aber leider von uns gegangen. So eine schnieke, weisse Vita würde ich ohne zu zögern gerne nehmen, da ich schon Tonnen an PS+ Spielen "reserviert" habe, die ich gerne mal auch spielen würde Big Grin
Und dann kann man sich ja auch noch ein paar Japanische Spiele importieren, die sind ja auch nicht mal schlecht ^^
Achja, und die Vita wäre auch ganz nützlich, um als zweiter Controller zu dienen. Ja, ich benutze tatsächlich Remote Play, nur ist das über das Handy zum kotzen xD

PS: Respekt an den Obertroll, dafür dass er sein versprechen hällt Big Grin


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - Hx7z7 - 06.10.2015 21:27

Ob ich sie mir verdient hab weiß ich nicht, aber ich würde sie trotzdem gerne haben, da ich ein armer Student bin, und mir zur Zeit mit dem besten Willen keine Konsole leisten kann Big Grin


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - crazy96 - 06.10.2015 21:42

Zum einen reizt mich der Gedanke an Remote Play, finde das Konzept ganz cool und würde das gerne mal ausprobieren und vielleicht auf lange Zeit gesehen dann noch mehr nutzen.
Zum anderen will ich unbedingt mal den Uncharted Teil der Vita spielen, da ich ein riesiger Uncharted Fan bin, aber mir der Teil bisher noch nicht so viel wert war, mir dafür gleich eine Vita zu kaufen, obwohl das bestimmt nicht das einzige Spiel bleiben würde^^

EDIT: Außerdem habe ich in vier Jahren noch nie bei einem Gewinnspiel was gewonnen Tongue Tongue Wink Wink


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - daniels-psp - 06.10.2015 21:46

Ich habe die PS Vita als Fleißiger Student verdient, weil ich mir damit bei schlechten Vorlesungen auch ein wenig Entspannung gönnen könnte.


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - Tribbun - 06.10.2015 22:36

Weil sie echt schick aussieht und ich gerne die Spiele der Vita spielen würde. O-O


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - werter222 - 06.10.2015 22:56

Ich hätte gerne eine weil ich auf ihr spielen möchte^^


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - NeoSephiroth - 06.10.2015 23:01

Ich hätte sie gerne.. NICHT! XD
Weil: Sry, aber was soll ich mit 2 Vitas? Hab nicht ma für eine genug Spiele. XD


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - ShrekDTH - 06.10.2015 23:11

Es war einmal ein Lord, der nannte sich Lord von Heu zu Berge. Der Lord war ein leidenschaftlicher Spieler und Wetten lag ihm im Blute. So nahm er jede Gelegenheit war, um Dinge zu wetten. Einmal wettete er um einen Brocken Gold, mal um eine lebendige Gans, ein anderes Mal um eine seiner feinsten Kleider.

Nun trug es sich eines Tages zu, dass er einen Tag des Spiels bekanntgab, an dem jeder in seinem Herrschaftsgebiet eingeladen war. Er ließ Boten in alle Himmelsrichtungen reiten um die Kunde an jeden Mann, jede Frau und jedes Kind zu entsenden. Die Boten kamen auch in den tiefen Sumpf, wo der grüne große Oger lebte. Als sie sich vorbeischleichen wollten und einer den Oger sah, ließ er vor lauter Schreck seine Schriftrolle fallen.

Der Oger war gebildet, anders als viele dachten, denn er konnte lesen. So las er die Rolle und war gar entzückt von den Festlichkeiten die da anstanden. Er suchte seine schönsten Kleider raus, nahm ein ausgiebiges Schlammbad und parfümierte sich mit den edelsten Stinktieren ein um sich für die Spiele rauszuputzen. Dann suchte er noch aus seiner Truhe eine kleine Schatulle raus die er unter den Arm nahm bevor er loszog.

Angekommen bei den Spielen des Lord von Heu zu Berge, waren schon alle Gäste mit den verschiedensten Spielen beschäftigt. Das Hauptaugenmerk lag allerdings auf dem Spiel des Lords, der in seiner Königsdisziplin spielte. Dem "Beleidigungsfechten"! Einer nach dem Anderen musste sich dem Lord geschlagen geben. Doch plötzlich stand der Oger vor Ihm und forderte Ihn heraus. Der Lord lachte lauthals, wie sollte denn ein dummer Oger gegen den wortgewandten Lord siegen können? Auch die Gäste vielen in schallendes Gelächter und verspotteten den Oger.

Der Oger aber holte seine Schatulle hervor, öffnete sie und holte einen kleinen Degen hervor, der in drei Teilen zusammensteckbar war. Er sah sehr schlicht aus und schien nicht von edlem Metall zu sein. Er wirkte eher sehr stumpf und matt. Nicht gerade die Waffe eines edlen Kämpfers. Der Lord zwinkerte seinem Bedienstetem zu, der ihm sofort seinen besten Degen brachte. Eine Waffe so edel und schön, wie sie noch keiner gesehen hatte. Sie war komplett aus gold und am Schaft mit roten Edelsteinen verziert. Eine Waffe wie sie Könige tragen würden.

Der Lord musterte die Waffe des Ogers und grinste, "Nun wirst du untergehen OGER! Wenn ich gewinne wirst du mein Land verlassen und aus deinem Sumpf mache ich ein neues Spaßbad! Wähle nun was du willst, solltest du gewinnen!" Und er fiel ist lautes Lachen als er seinen letzten Satz beendete. Der Oger sagte: "Wenn ich gewinne, will ich euer liebstes Spielzeug" Ein beinahe unheimliches Schweigen machte sich breit. Keiner hatte bisher gewagt einen so hohen Preis zu fordern.

Bei dem Spielzeug handelte es sich um einen weißen wunderlichen Kasten, rechteckig und flach mit abgerundeten Ecken. Einige Knöpfe und Hebel verzierten sein Vorderseite und in der Mitte auf der Vorderseite war es ganz glatt und glänzend. Niemand wusste so genau was man damit anstellen konnte, auch nicht der Lord, aber gerade das machte es so besonders. Manchmal saß der Lord stundenlang damit auf seinem Thron und drückte wie besessen auf den Knöpfen herum, ohne jedoch das das Kästchen nur einen Ton von sich gab.

"Nun denn, so sei es. Ihr glaubt doch nicht das Ihr je eine Chance gegen mich habt OGER!" Und dann sollte es beginnen. Der Oger fing an mit dem ersten Satz: "Du kämpfst wie ein dummer Bauer." Daraufhin der Lord: "Wie passend. Du kämpfst wie eine Kuh." Dann war der Lord an der Reihe: "Meine Narbe im Gesicht stammt aus einem harten Kampf!" Der Oger erwiederte: " Ich schaudere, ich schaudere" und trat nun schon den zweiten Schritt zurück. Lord: "Jeder hier kennt dich doch als unerfahrenen Dummkopf!" Oger: Ich bin besser als Du!" Der Oger wich abermals zurück. Wenn er so weiter machen würde, wäre das sein Untergang. Doch dann wendete sich das Blatt.

Lord: "Deine Fuchtelei hat nichts mit der Fecht-Kunst zu tun." Der Oger: "Doch, doch, du hast sie nur nie gelernt." Der Lord wich zurück und ein lautes Raunen ging durch die Menge, kleine Funken blitzen auf dem Metall der kreuzenden Degen. Es war kaum auszuhalten vor lauter Spannung. Nun war der Oger am Zug: "Himmel bewahre! Für einen Hintern wäre dein Gesicht eine Beleidigung!" Der Lord: "Was soll das heißen? Mein Gesäß ist von edlem Antlitz" Er wich abermals zurück. Der Oger wurde energischer: "Bis jetzt wurde jeder Gegner von mir eliminiert!" Der Lord erwiederte: "Du kannst mich nicht besiegen!" und er musste wieder weichen. Nun setzte der Oger zum finalen Stich an: "Ein jeder hat vor meiner Schwertkunst kapituliert!" Der Lord schrie: "Das kann nicht sein!" und ließ seinen Degen fallen.

Die Menge um sie herum konnten Ihren Augen nicht trauen und konnten nichts sagen. Sie standen mit offenen Mündern um die beiden Kontrahenten und schwiegen ein paar Sekunden, die unendlich erschienen. Dann plötzlich kam ein kleiner Junge hervor und rief: "Es lebe der Oger!" Und die Menge jubelte dem Oger zu! Der Lord musste sich geschlagen geben, aber er war ein Ehrenmann und so bekam der Oger tatsächlich des Lords liebstes Spielzeug.......


So nun denke ich mal, wenn ein so dummer Oger schon gegen den Lord von Heu zu Berge gewinnen kann und da ich mir so eine tolle Geschichte ausgedacht habe, hätte ich es schon verdient zu gewinnen Big Grin Ansonsten freut es mich, wenn ich euch ein wenig amüsieren konnte und Ihr gefallen an meiner kleinen Geschichte hattet Wink

Und an Heubergi, finde ich echt toll dass du deine Wettschulden einlöst!


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - KICKinYaFACE - 07.10.2015 00:02

Ich brauche die weiße PS Vita, damit meine Schwarze nicht alleine verstaubt Tongue


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - Nathan Drake - 07.10.2015 00:31

Also erstmal mein Beileid HEUBERGEN
Das du die Wette verloren hast Big Grin

Also warum ich die Vita verdiene bzw. möchte ist weil ich einer der Fanboys bin der am Launch Tag sie sofort geholt hat und mochte die Konsole schon immer.
Denn dieser Handheld hat einfach so einiges auf dem Kasten was aber die Besitzer nicht das Potenzial ausnutzen bzw. nicht mehr so oder fast gar nicht mehr supporten.

Und ich hatte noch nie die SLIM Version der PSVita in meinen Händen gehabt.
Daher wäre es mal höchste Eisenbahn Wink


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - Fireflow - 07.10.2015 02:43

Ich möchte die Vita gerne gewinnen, weil ich zwar eine PSP der ersten Stunde besitze, aber leider keine PSVita.
Es wäre schön wenn ich neben den Gratisspielen für die PS4 und PS3 jeden Monat (PS+) auch endlich mal in den Genuss der Vitaspiele kommen könnte. Außerdem wäre es ebenfalls sehr toll auch unterwegs Playstation spielen zu können wie mit meiner PSP.


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - Paxrisen - 07.10.2015 06:09

:) Ich würde mich richtig drüber freuen die weiße PSVita zu gewinnen. Den dann könnte ich mit meiner 2ten PS4 schön von der Couch oder Badewanne aus PS4 zocken und meine Freundin mit der anderen PS4 am Fernsehn. Sad So muss ich sonst immer warten bis Sie fertig ist und ich dann dran darf.
Smile Mal gucken vllt habe ich ja glück und ich muss dann nicht mehr warten bis ich zocken kann.^^


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - ElTanque81 - 07.10.2015 06:59

Hallo
weil ich 2 Kinder habe die sich streiten ,wer zuerst spielen darf.
Es ist immer noch die alte PSP und es wird mal zeit für eine neue PS Vita ;-)
grüsse


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - Doktor_Robotnik - 07.10.2015 07:30

Mit der weissen PS Vita könnte ich endlich mit meiner Freundin zusammen Killzone Mercenary online zusammen Spielen. Sie hat nämlich noch keine Vita und spielt das Game selbst gerne, so daß ich immer warten muss.


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - Frankie - 07.10.2015 08:19

Ich hätte gerne eine Vita um meine PS Plus Spiele spielen zu können.
Konnte mich bisher nicht aufraffen mir eine zu Kaufen.


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - Slayzable - 07.10.2015 08:31

Ich hätte gern eine PS Vita,weil ich nach wie vor finde,dass sie enormes Potential hat..und mit Games wie Persona Golden, ist Spielspaß für viele Stunden vorprogrammiert.

Außerdem sieht weiß einfach nur edel aus und würde passend zum weißen Fernseher und der weißen Ps4 wirklich war her machen.


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - BeatZeps - 07.10.2015 08:53

Ich würde die PS Vita gerne gewinnen weil ich mir schon immer eine kaufen wollte aber es nie getan habe.
Hab mir lieber einen 3DS gekauft aber trozdem gibt es das ein oder andere Spiel was ich gerne für die Vita Spielen möchte.
Dewswegen würde es mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde.


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - Chrisser_75 - 07.10.2015 08:57

Ich interessiere mich seither für die Vita, habe dann allerdings den 3DS genommen.
Allerdings würde ich gern in den Geschmack der PS Vita kommen Smile
Vielen Dank!


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - manuel-cfw - 07.10.2015 09:09

Weil ich zu meiner weißen PSP PS3 und PS4 eine weiße PS Vita brauche, ist ja logisch oder? Big Grin


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - Sakare - 07.10.2015 09:18

Mein Zimmer, Konsolen, PC, TV und etc... sind weiß nur noch ne Weiße Psvita fehlt Big Grin . Und mein Bruder hatt meine schwarze PsVita mitgehen lassen hab die seit einem Jahr oder länger net mehr gesehen Big Grin


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - Versus - 07.10.2015 09:37

Hab hier noch nie was gewonnen hier, bin relativ lang dabei (ca. 6 jahre). Still doch alles beobachtend.
Bin ein Augenzeuge dieses Forums! Wink


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - san - 07.10.2015 10:43

Heubergen tut mir auch etwas Leid,...
Aber Wette ist Wette Smile und damals hatte er ja gute Chancen auf 100€... ich war mit der Vermutung auf seiner Seite.

Hatte das Ganze auch in den Fortführenden Kommentaren zu diesem Thema mit Spannung weiterverfolgt und so weit ist es nun gekommen Big Grin

Also nehme ich bei der Verlosung teil!

(Übrigens fehlt da noch ein Link zu Amazon in dem Artikel thumb)


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - Elektrobasti - 07.10.2015 10:49

Ob ich sie verdient habe wäre fragwürdig aber ich denke, da ich immer noch mit meiner jetzigen PSP immer noch die Final Fantasy(s) spiele würde ich das gerne auch auf einer PSVita tun Smile
Ich war sogar schon kurz davor mir eine zu holen, hab aber dann das Geld in eine Grafikkarte gesteckt... Aber jetzt hätt ich doch schon gern eine Vita Big Grin


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - M.$nake - 07.10.2015 11:51

Ich war mir nie sicher, ob es sich lohnt eine zu kaufen. Daher würde ich gerne die Gelegenheit hier nutzen, um es testen zu können.


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - Chii~ - 07.10.2015 12:15

weil ich schon immer eine weiße Vita haben wollte und hier zu Lande nicht zum Verkauf stand.


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - Chaosprinz - 07.10.2015 12:16

Mh vielleicht weil Weiß meine Lieblingsfarbe ist bei Konsolen und Co ?

Auserdem lebt meine Vita nichtmehr die is unglücklich gefallen da hats den DIsplay zerlegt Sad


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - RedBull301 - 07.10.2015 12:29

Ich würde diese PSVita gerne gewinnen, weil ich die ganzen JRPGs auf ihr spielen will, und kein Geld für eine neue Konsole habe.


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - nerbert - 07.10.2015 14:06

Weil ich die Psvita niemals kaufen wollte!


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - Bugiemann - 07.10.2015 14:59

Ich habe die Vita verdient, weil ich bis jetzt so geduldig war und noch nie eine Vita überhaupt in der Hand hielt, geschweige denn gekauft habe. Mal im Ernst, ich hätte echt viel Freude an einer und würde die wenigen Ps Vita Must-haves nachholen und vorallem das Remoteplay-Feature nutzen.


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - Jonny0815 - 07.10.2015 15:47

naja ... "verdient" habe ich sie da ich hier schon seit einer langen zeit "mithelfe" Wink


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - MoveJockey - 07.10.2015 16:30

Ich habe die PlayStation Vita verdient, weil die Farbe weiß zu mir passt. Ebenfalls möchte ich gerne einmal Uncharted: The Golden Abyss spielen und die Streaming Möglichkeit zwischen PS3 und PSV ausprobieren Smile


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - KevinRy - 07.10.2015 16:51

Schon etwas witzig, oft liest man die Vita sei "tot" , aber bei einer kostenlosen Vita ist das Interesse ziemlich groß.

Ich habe die Vita NICHT verdient, da ich eine habe.


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - Punischer - 07.10.2015 17:26

Weil die echt cool aussieht und mir fehlt in meiner Sammlung ich habe schon eine PS4, PS3, PS Vita 1000,
eine PSP und natürlich PS1 und PS2 fehlt nur noch sie Slim Vita Smile


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - Ge0815 - 07.10.2015 17:56

1. weil dies mein erster Kommentar ist, obwohl ich schon seit 2 Jahren hier angemeldet bin.
2. weil ich schon vorher PSP verrückt war, schon Spiele für die PSP kaufte, bevor ich die PSP selbst hatte
3. weil ich schon für die PSP gebastelt habe (PSP Go!Cam-Verlängerungskabel) und mich an der Vita austoben will.


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - SIM sk - 07.10.2015 19:10

Wenn ich die Vita bekäme wurde ich meine Kraft ins Programmieren setzen und für die Vita Spiele bringen, so fern ich das hinkriege Big Grin


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - |KaitoKid| - 07.10.2015 22:59

Ich denke, dass ich die Vita aus zwei Gründen bekommen sollte:
Einerseits, weil am Einsendeschluss mein Geburtstag ist, andererseits, weil ich Heubergen seinen Subnamen als Lieutenant Obertroll verliehen habe, der zusätzlich ohne meine Erlaubnis so übernommen wurde.
Ich würde mich zumindest teilweise für den Diebstahl meines geistigen Eigentums entschädigt fühlen, wenn ich die Vita gewinnen würde.
Nein quatsch. Dass du den Namen so feierst, dass du ihn übernimmst, ist natürlich Ehrung genug.
Und dass du dein Wort hälst, finde ich auch sehr sportlich. Wettschulden sind schließlich Ehrenschulden.
Ich würde die Vita gerne gewinnen, weils wie gesagt ein nettes Geburtstagsgeschenk wäre. Die ist aber mittlerweile so günstig, dass ein 14 Jähriger der nur Taschengeld bekommt die Vita wohl eher gewinnen sollte.
Greez


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - xCore7 - 07.10.2015 23:56

Ein Versuch ist es wert. Vielleicht kennt mich noch der ein oder andere hier im Forum, war vor Jahren mal hier als "jumpkev" aktiv. Würde mich freuen wenn ich mal wieder n Handheld hätte ^^


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - TheHangoverTime - 08.10.2015 01:15

Ich würde die Vita gerne haben, da ich mal die Indie Titel zocken will und auch die exklusiven Games Big Grin Wollte mir mal die Vita kaufen (hatte früher mal die PSP und war voll zufrieden damit) aber da ich noch Schüler bin und auch nicht viel Geld verdiene konnte ich sie mir nie kaufen. Wünsche trotzdem den anderen viel Glück auch wenn ich gerne die Vita hätte Tongue


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - Rick - 08.10.2015 03:36

Weil ich sehr viele Vita Spiele durch Playstation Plus bekommen habe und diese auch mal gerne spielen möchte.


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - schurik93 - 08.10.2015 04:56

Ich würde gerne eine besitzen, weil ich eine PS4 besitze und leider kein eigenen Fernseher habe, damit ich mit der Psvita Remote play verbinden kann und ps4 Spiele weiter auf der Vita zu spielen, da wir zuhause 5 Personen sind ,, kommt man schlecht an dem Fernseher ran.


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - Sensei1978 - 08.10.2015 05:11

Da ich noch eine PSP habe wäre eine PS Vita nie verkehrt. Smile


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - Ronnya - 08.10.2015 09:03

Eine zweite PS Vita wäre gar nicht so schlecht, da meine Tochter meine in Beschlag genommen hat. Somit kann ich wieder meine Spiele spielen und Sie Ihre.


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - M@ch31 - 08.10.2015 10:57

Ne Vita einfach so wär schon ganz nice.
Damit ich mal GTA V im Remote-Play zocken kann Big Grin


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - BAM (TZX) - 08.10.2015 11:35

ich würde die ps vita gerne haben weil ich mein versprechen einhalten möchte ;D


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - cortez442 - 08.10.2015 13:29

Ich hab die Vita verdient, weil sich Heubi ganz dolle freut, wenn die einer aus dem Team bekommt siesta

Außerdem hab ich keine mehr und hätte wieder Lust auf Wipeout


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - heubergen - 08.10.2015 13:59

/Disagree Tongue

Übernahme aus altem Post um kein Spam zu erzeugen^^
Viel Spass wünsch ich dem Gewinner, das er sie gut behandelt Smile


Edit: Die Vita ist bereits bei Alexking angekommen, ich organisiere also den Versand nicht.


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - SchokoMilch - 08.10.2015 15:14

Ich würde gerne Die PSVita gewinne, weil ich einfach durch Studium einfach kein geld dafür habe =/
Und ich des öfteren eine Beschäftigung brauche wenn ich mal zeit in der UNI habe :3

LG


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - binebina - 08.10.2015 19:20

Ich würde die Vita gerne gewinnen, damit ich endlich nicht mehr meine beiden Accounts hin und her wechseln muss und ich dann eine immer auf der aktuellen Firmware haben könnte.

*daumendrück*


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - rednex141 - 08.10.2015 20:02

Kann ich mit machen? Wenn ja, dann hätte ich die gerne, weil meine Schwarze kein Wlan mehr nutzen kann. Big Grin


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - alinho - 08.10.2015 22:46

Meine Vita der ersten Stunde gibt langsam den Geist auf und ich muss noch so viele Spiele durchspielen Sad deshalb verdiene ich sie.


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - xXPizzaNinjaXx - 09.10.2015 00:29

Ist echt ein Zufall das ihr gerade jetzt eine verlost, schaue jetzt seit etwa einer Woche immer mal bei ebay rein ob ich irgendwo eine finde^^

____________________________________________________________ _____________________________
Verdient hätte ich sie,
weil ich ein Japan fan bin (ich weiß kein Argument hier im Forum) und einer bin der auch gerne visual novels und so zockt.
Daher käme mir eine Vita sehr recht, außerdem wollte ich schon immer mal Gravity daze zocken :3
und um den Kreis zu schließen, bei ebay wars mir zu teuer xD
____________________________________________________________ _____________________________

auch noch mal ein Danke an Heubergen für diese Gelegenheit ^^

viel Glück an alle Smile


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - f-air-d - 09.10.2015 03:33

Nachdem ich die 3. Generation der stationären Konsole von Sony übersprungen habe, würde es Zeit für eine PS4. Um auch in den vollen Sony-Genuss zu kommen, wäre eine PS Vita eine ideale Möglichkeit. Smile


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - maijinace - 09.10.2015 10:54

Also ich bin auch schon seit Ewigkeiten hier. Zwar poste ich nicht viel, aber umso mehr lese ich Smile
Warum ich es verdiene zu gewinnen? Hmm weil ich all die Zeit seitdem ich dabei bin noch nie was gewonnen habe obwohl ich aktiv bei alles Gewinnspielen teilgenommen habe Sad
und es wird langsam zeit dass ich die PSP Fat mal gegen was cooles austausche Smile
Und ein weitere Grund wäre, wenn ich es gewinne freue nicht nur ich mich, sondern gleich mehrere Personen. Den ich würde erstens die PSP weiter verschenken und zweitens würde ich die Vita wie bei meiner PSP jeden der eine lange Reise antritt und sich Zeitvertreib wünscht borgen Smile


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - Axiom_Pwns - 09.10.2015 18:29

Ich habe die PSVita "verdient" weil ich ihr seit dem Release trotz negativer Schlagezeilen treu geblieben bin aber meine alte Vita seit 1 Monat leider kaputt gegangen ist und ich es lieben würde wieder spiele wie Ragnarok Odyssey Ace oder Soul Sacrifice zu spielen.


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - LegionPlay - 09.10.2015 22:47

mhm eine weiße PSVita zur weißen PS4. DAS hätte ich verdient.


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - Zypharium - 10.10.2015 08:28

Meine PS Vita habe ich meinem Bruder geschenkt, so dass ich keine eigene mehr habe und aufgrund der Entfernung nicht mal so eben nachhause kann. Es gibt einige Spiele, die vor Kurzem angekündigt wurden und ich gerne zocken würde.


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - Oeli - 10.10.2015 08:43

Seit ich auf meiner Vita Rejuvenate nutze, hab ich leider keinen Zugriff zum PSN mehr. Daher brauche ich dringend eine zweite.


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - Nanael-sama - 10.10.2015 11:52

Weiß passt perfekt zu meinen Flügeln, her mit dem Gerät Big Grin


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - darkawake - 10.10.2015 12:44

Ich würde gerne eine PSVita besitzen, weil ich unterwegs FFX spielen möchte und was eignet sich da besser als die Vita?


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - Olcayto - 10.10.2015 23:48

Es gibt da ein paar Spiele auf der Vita die ich gerne mal spielen möchte Tongue


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe WEIẞ - The Z - 11.10.2015 04:19

belzebub :
finde auch das heubergen sie behalten sollte...
dafür muss er dann 4 spieletest ausführlich schreiben ,
damit er nicht vergisst consolen in als wett einsatz nehmen zu wollen Tongue
aber hut ab das er wort hält und sie geben will


Der schweizer Obertroll muss dann aber ß-Regeln beachten, als Extrastrafe Tongue

Speedmaster :
Da ich mir eine weiße PS4 gekauft habe und die weiße Vita da passend wäre. Außerdem könnte ich aufm Schei**haus weiterzocken, Remote-Play sei dank Big Grin


Stehen die Sterne für "ß" & "-"?


Zum Gewinnspiel: Ich würde die weiße Vita wohl nehmen, dann wären meine anderen 2 weißen Vitas nicht so alleine Tongue


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - Umweltfreund - 11.10.2015 14:23

Ich hätt gern die PSVita weil ich schon unglaublich viel Spaß hatte meine PSP zu modifizieren und würds auch gern mit der Vita machen Big Grin


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - Alecander - 11.10.2015 16:23

Ich würde gerne die PS Vita bekommen, weil ich schon ein passendes Case für die PS Vita habe, aber keine PS Vita und drauf brenne, Persona 4 Golden on the go zu zocken! >o<


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - Farid_Bang - 11.10.2015 18:23

weil ich sehr lange auf eine ps Vita gespart habe und es mir nach einer Woche gestohlen wurde Sad
ich möchte wieder so gerne eine haben und hoffe dass ich die ps Vita gewinne


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - supercloud - 12.10.2015 12:09

Ich würde sie gerne haben, damit ich mit meiner PS Vita wieder in Ruhe alleine spielen kann.
Wenn ich zocke, fragt mich meine Freundin nämlich des Öfteren, ob sie nicht auch mal spielen dürfe.

Mit der zusätzlichen weißen wäre das dann kein Problem mehr Smile


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - k1llerdildo - 12.10.2015 14:44

Ich verdiene die PS Vita da ich wieder bock habe PS Vita zu zocken aber meine getauscht habe gegen einen 3ds um monster hunter zu zocken, nun packt mich aber wieder der drang Soul Sacrifice Delta zu zocken! und ich habe noch garnich Killzone Mercenary und uncharted golden abyss durch... das muss noch nachgeholt werden Big Grin


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - apostyler - 12.10.2015 20:38

Ich möchte die ps vita haben, da ich leider kein geld habe und mir das nicht leisten kann.


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - qwasy - 15.10.2015 17:58

Um darauf zu PSP zu zocken^^


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - pvpwinner - 15.10.2015 18:09

Hmmm, ich habe mir die PS Vita verdient, weil ich mir für das Forum früher den Arsch aufgerissen habe. Big Grin

Aber ich gewinne eh nicht. Viel Glück an die anderen User !


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - Hanfos - 18.10.2015 01:56

Ich habe die PS Vita verdient, weil mir noch das neue Modell fehlt Big Grin


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - Kitzur - 19.10.2015 17:53

Ich habe sie verdient, weil ich für meine erste Vita am Releasetag viel zu viel bezahlt habe Sad


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - pvpwinner - 19.10.2015 19:34

Kitzur :
Ich habe sie verdient, weil ich für meine erste Vita am Releasetag viel zu viel bezahlt habe Sad


Wtf, Hallo Kitzur ! Big Grin


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - Kedir1 - 20.10.2015 10:13

Weil ich mir ständig seit dem Release der PS VITA überlegt habe mir sie zu kaufen aber leider kam ich von Idee ab. Meistens hatte ich mein Geld schon ausgegeben oder die Zeit passte einfach nicht. Deshalb wäre es schön die PS VITA zu ergattern. Besonders so eine Schöne !


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - özkedödödöm - 20.10.2015 16:46

Weil ich schon ewig nicht mehr gezockt hab aber mal wieder lust drauf hätte ^^


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - SKATEorDIE____ - 20.10.2015 19:44

Ich brauche eine 2. PSVita, da ich auf meinen US-Account bisher verzichten musste, weil die Vita ja kein Multiuser-System hat...
Immer alles resetten zu müssen ist viel zu nervig, auch wenn ich auf dem Account einige Spiele hab.

Außerdem ist sie weiß :O


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - Junkstarr - 23.10.2015 14:14

Die sieht nice aus, da lässt sich noch besser the binding of isaac drauf spielen Big Grin #teilnahme


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - xTadpole - 23.10.2015 15:59

Weil ich unbedingt einige Games Spielen will und ich nie wirklich das Budget dazu hatte mir eine anzuschaffen Tongue


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - Destz - 23.10.2015 17:56

Ich finde, dass ich die PSVita verdient habe, weil es ein Ausgleich zu meiner geklauten Vita wäre.
Irgendjemandem lag wohl das eigene Wohl lieber auf dem Herzen und meinte, mir mein Wagen aufbrechen zu müssen um sich selber zu bereichern. Leider hat er/sie meine Vita gefunden.

Vielleicht bekomme ich auf diesem Weg eine Neue.

Natürlich würde ich es auch allen anderen gönnen.

Mit freundlichem Gruß,

Destz


PS: Respekt, dass heubergen sein Versprechen einlöst. Sind ja nicht mal eben 5€.


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - aurian_28 - 25.10.2015 16:22

Ich würde sie gerne für meine Tochter gewinnen. Sie hat sie verdient, weil sie sich seit dem letzten Sommer in jedem Hauptfach in der Schule mindestens um eine volle Note verbessert hat thumb


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - RealZ - 25.10.2015 22:57

Weil ich leider noch nie eine PSP hatte und weil ich dann halt gerne zumindest mit einer PS Vita anfangen würde. Vor allem jetzt wo der Suport aufhört möchte ich gerne erst so recht anfangen! Die weiße Farbe macht sie vor allem so richtig besonders


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - bustacap - 27.10.2015 13:45

and the winner iiiiiiiis? Big Grin


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - alexking - 27.10.2015 15:00

Der Gewinner wird heute Abend bekannt gegeben.


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - alexking - 27.10.2015 17:30

Die Auslosung fand nun statt. Gewonnen hat:

Chii~

(Bitte bei mir per pm rückmelden wegen der Anschrift)



RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - Tribbun - 27.10.2015 17:39

alexking :
Die Auslosung fand nun statt. Gewonnen hat:

Chii~

(Bitte bei mir per pm rückmelden wegen der Anschrift)




gw (:


RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß - bustacap - 27.10.2015 18:00

glückwunsch chii~ Smile