KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Sony senkt Preis der PS4 offiziell um 50 EUR - vorerst nur in Nordamerika - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Sony senkt Preis der PS4 offiziell um 50 EUR - vorerst nur in Nordamerika (/showthread.php?tid=86261)


Sony senkt Preis der PS4 offiziell um 50 EUR - vorerst nur in Nordamerika - alexking - 08.10.2015 11:13


Während die PS4 in Japan bereits offiziell weniger als 300 EUR kostet, liegt die UVP in den westlichen nach wie vor bei 399 EUR bzw. 399 US-Dollar. Nun erreicht die Preissenkung aber auch den Westen, zumindest Nordamerika. Dort gab Sony nun bekannt, dass die Konsole mit 500 GB Festplatte ab sofort für 349 US-Dollar verkauft wird. Es ist damit zu rechnen, dass in den nächsten Wochen auch eine Preissenkung in Europa erfolgen wird. Inoffiziell liegt der Preis bei einigen Händlern schon lange unterhalb der UVP. So kostet die PS4 auf Amazon derzeit etwa 344 EUR. Durch eine offizielle Preissenkung dürfte der Preis aber noch weiter nach unten gehen.

X zum Angebot (ab 295 EUR)


RE: Sony senkt Preis der PS4 offiziell um 50 EUR - vorerst nur in Nordamerika - Axido - 08.10.2015 16:18

Zitat:
Sony senkt Preis der PS4 offiziell um 50 EUR - vorerst nur in Nordamerika


Die armen Amis. Kriegen eine Preissenkung in Euro und müssen mit Dollar bezahlen.

(Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus gegenüber der Redaktion enthalten.)


RE: Sony senkt Preis der PS4 offiziell um 50 EUR - vorerst nur in Nordamerika - alexking - 08.10.2015 19:50

Axido :

Zitat:
Sony senkt Preis der PS4 offiziell um 50 EUR - vorerst nur in Nordamerika


Die armen Amis. Kriegen eine Preissenkung in Euro und müssen mit Dollar bezahlen.

(Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus gegenüber der Redaktion enthalten.)


Da die Preise 1:1 von Dollar in EUR an uns weitergegeben werden, steht da 50 EUR und nicht 50 Dollar
Derzeit sieht es danach aus, dass Sony auf der Paris Games Week Ende Oktober die Preissenkung auch für Europa bekannt gibt.


RE: Sony senkt Preis der PS4 offiziell um 50 EUR - vorerst nur in Nordamerika - morph3us - 09.10.2015 09:41

Dann warte ich auf jeden Fall noch ein bisschen länger, bevor ich mir selbst eine PS4 hole. 50 € sind zzwar kein Vermögen, aber bis Ende Oktober sitze ich das noch aus.