KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Die Beta ist mit dir: Star Wars Battlefront startet heute um 19 Uhr die Server - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Die Beta ist mit dir: Star Wars Battlefront startet heute um 19 Uhr die Server (/showthread.php?tid=86262)


Die Beta ist mit dir: Star Wars Battlefront startet heute um 19 Uhr die Server - alexking - 08.10.2015 11:19


Heute ist es soweit, die Beta zu Star Wars Battlefront geht an den Start. Ab 19 Uhr soll es möglich sein, sich einzuloggen. Leider ist der Download bisher noch nicht im PSN verfügbar, sodass man aufgrund des zu erwartenden Ansturms wohl etwas länger ausharren muss, bis man loslegen kann. Immerhin wird der Download über 10 GB umfassen und da kann das Herunterladen schon mal ein paar Stunden dauern. Bis zum 12. Oktober habt ihr dann zeit folgende Spielmodi auszuprobieren:

  • Kampfläufer-Angriff auf Hoth: Wehrt in epischen Schlachten für 40 Spieler auf der Seite der Rebellen den Angriff imperialer AT-ATs ab, indem ihr eure Y-Wing-Bomber anfordert. Oder schlagt euch auf die Seite des Imperiums und schützt eure Kampfläufer, während sie die Rebellenziele mit ihren mächtigen Waffe vernichten.
  • Abwurfzone auf Sullust: Es stürzen Rettungskapseln ab, die ihr mit eurem Team unter Kontrolle bringen müsst. Die rasanten 8-gegen-8-Schlachten werden eure kämpferischen und strategischen Fähigkeiten auf die Probe stellen.
  • Überlebensmission auf Tatooine: Spielt alleine oder mit einem Freund im Koop-Modus oder am Splitscreen, und wehrt Wellen imperialer Einheiten wie AT-STs, TIE-Jäger, Elite-Sturmtruppen und mehr ab.

X zur Vorbestellung (+ gratis Steelbook)


RE: Die Beta ist mit dir: Star Wars Battlefront startet heute um 19 Uhr die Server - Akantor999 - 08.10.2015 12:18

19 Uhr? Auf origin steht 15:30 is das n fehler in der news oder bei origin?


RE: Die Beta ist mit dir: Star Wars Battlefront startet heute um 19 Uhr die Server - alexking - 08.10.2015 12:25

Akantor999 :
19 Uhr? Auf origin steht 15:30 is das n fehler in der news oder bei origin?


Es gibt diesbezüglich verschiedene Meldungen. Wir sind uns derzeit auch nicht ganz sicher. Manche sagen 16, die anderen 19 Uhr.

Habe es nun vorerst auf 19 Uhr gesetzt. Zumindest hat EA dies auf Twitter geäußert:
https://twitter.com/EAStarWars/status/652079341765980160


RE: Die Beta ist mit dir: Star Wars Battlefront startet heute um 19 Uhr die Server - Akantor999 - 08.10.2015 14:33

beta hat grad angefangen


RE: Die Beta ist mit dir: Star Wars Battlefront startet heute um 19 Uhr die Server - Barney03 - 08.10.2015 14:49

Bin gerade am zocken :=)


RE: Die Beta ist mit dir: Star Wars Battlefront startet heute um 19 Uhr die Server - Sinned - 08.10.2015 14:49

Akantor999 :
beta hat grad angefangen


Auch auf PS4? Bin grad nicht zu Hause und such die Beta grad über die Internetseite des psn.


RE: Die Beta ist mit dir: Star Wars Battlefront startet heute um 19 Uhr die Server - Xeomorph - 08.10.2015 15:12

N Kumpel von mir spielts schon auf der Ps4 ^^


RE: Die Beta ist mit dir: Star Wars Battlefront startet heute um 19 Uhr die Server - Sinned - 08.10.2015 15:28

Kannst du den mal fragen, wo genau der Beta-Download war? Habs meiner Freundin aufgetragen aber die findet ihn nicht^^

Edit: Hat sich jetzt erledigt^^


RE: Die Beta ist mit dir: Star Wars Battlefront startet heute um 19 Uhr die Server - KevinRy - 08.10.2015 16:01

alexking :
... Bis zum 12. August habt ihr dann zeit folgende Spielmodi auszuprobieren:...


Ich nehme an, du hast dich mit August verschrieben. Bis wann ist die Beta spielbar?


RE: Die Beta ist mit dir: Star Wars Battlefront startet heute um 19 Uhr die Server - Xeomorph - 08.10.2015 16:03

KevinRy :

alexking :
... Bis zum 12. August habt ihr dann zeit folgende Spielmodi auszuprobieren:...


Ich nehme an, du hast dich mit August verschrieben. Bis wann ist die Beta spielbar?


Ich denke eher Oktober ^^


RE: Die Beta ist mit dir: Star Wars Battlefront startet heute um 19 Uhr die Server - Mikedaburner09 - 08.10.2015 21:56

Battlefield 4.5 -.-

Unter Battlefront verstehe ich was anderes.
Einfach nur Namensmissbrauch seitens EA.
Auf DICE hege ich keinen großen Hass das Spiel ist auch ok aber es ist einfach nicht mehr das was es mal war & wenn man Battlefront 2 direkt im Vergleich mal spielt einfach nur enttäuschend. Wird nicht gekauft.


RE: Die Beta ist mit dir: Star Wars Battlefront startet heute um 19 Uhr die Server - Xeomorph - 08.10.2015 22:04

Ich finds auch net so berauschend.... Spielt sich wie n Battlefield im Star Wars Universum. Bin ein wenig enttäuscht.

Habe es auf PS4 und PC gespielt. Meh..... Ich werde es meiden, zu kaufen!


RE: Die Beta ist mit dir: Star Wars Battlefront startet heute um 19 Uhr die Server - laughingMan - 09.10.2015 08:45

Ich weiß ja nicht, wo manche besondere Gemeinsamkeiten mit Battlefield sehen bzw. sich darüber beklagen, Battlefront war schon immer ein simpleres Battlefield im SW-Universum - spätestens mit der Third-Person-Ansicht, mit der man spielen sollte, fühlt es sich aber ganz anders an, finde ich.
Mir gefällt es eigentlich gut, nur merkt man doch dass noch ein paar Kinderkrankheiten bestehen. Ich werde einfach warten bis man die Premium-Edition billig bekommt, das zahlt sich dann aus.


RE: Die Beta ist mit dir: Star Wars Battlefront startet heute um 19 Uhr die Server - morph3us - 09.10.2015 09:40

Sehe ich so wie laughingMan ehrlich gesagt - das Spielgefühl war doch auch schon bei den Vorgängern den alten BFs ziemlich ähnlich. Jetzt ähnelt es halt Battlefield 4.

Finde das auch OK so - man muss den Hersteller da auch irgendwie verstehen. Es geht ja auch um Wirtschaftlichkeit.