KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Destiny PS4 Gebrauchtpreis - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Destiny PS4 Gebrauchtpreis (/showthread.php?tid=86290)


Destiny PS4 Gebrauchtpreis - Fireflow - 14.10.2015 01:26

Hallo ihr,
ich habe mir vor kurzem Destiny als "Legendäre Edition" gekauft, aber noch die "Standart Edition" für die PS4 hier liegen. Ich benötige durch den Kauf der neuen Edition das Standartspiel nicht mehr, deshalb möchte es jetzt gerne verkaufen.

Kann mir vielleicht jemand von euch einen Anhaltspunkt bzw. einen Preislichen Rahmen bezüglich des Gebrauchtpreises geben ?
Ich wüsste gerne wie viel ich ca. für die Standart Edition für die PS4 (Zustand wie neu) bekommen könnte.
Auf diversen Seiten wie Rebuy und Co. schwanken die Preise sehr stark, weshalb ich es nicht selbst beurteilen kann.


RE: Destiny PS4 Gebrauchtpreis - pvpwinner - 15.10.2015 15:50

Du kriegst für das Spiel 15 bis 17 Euro locker.