KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Update 3.10 hebt die PS4 auf's nächste Level - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Update 3.10 hebt die PS4 auf's nächste Level (/showthread.php?tid=86323)


Update 3.10 hebt die PS4 auf's nächste Level - Chabbanese - 20.10.2015 23:54


Oder auch nicht. Ohne große Ankündigungen schaltete Sony erst kürzlich den neuesten Patch mit der Versionsnummer 3.10 für die PS4 online. Doch der 250MB große Patch sorgt im Changelog für Ernüchterung - das Software-Pflaster versorgt die Nutzer mit neuen Stickern. Zudem ist es noch möglich, verifizierten Accounts von Entwicklerstudios bzw. Entwicklern zu folgen. Damit schafft Sony einen schnellen, direkten Draht für jeden Spieler - analog kann man dies in Verbindung mit den PS4-Communities wie Twitter sehen.

In letzter Zeit kamen die großen Updates für die PS4 schon raus, momentan beruhigt sich die Lage in diesem Bereich. In einer letzten Aktion von Sony wurden die Spieler nach ihren Vorstellungen für künftige Updates befragt - was hiervon noch umgesetzt wird, ist unklar.




RE: Update 3.10 hebt die PS4 auf's nächste Level - atze96 - 21.10.2015 22:33

"It only does another useless Update" ist und bleibt einfach der Running Gag Big Grin