KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Suche Spezielle Nutzer für mein Board - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Suche Spezielle Nutzer für mein Board (/showthread.php?tid=8635)


Suche Spezielle Nutzer für mein Board - HomerTheKing - 19.09.2009 18:18

Liebe Nutzer des PSPKingForum, ich suche einpaar sehr gute Nutzer für mein Board,ich möchte jetzt keine Werbungen machen,deswegen frage ich nach Interresen,

Wir suchen noch:

2 Co-Admins
5 S-Mods
4 Mods
1 Personal
4 Forum Security
5 Forum Polizisten
6 Developer

----
Wer hat Interessen, hier Posten ich schicke die Url per PN , um User nicht zu stören!


RE: Suche Spezielle Nutzer für mein Board - piti_rocks - 19.09.2009 18:21

hat der super psp store gefloppt?


RE: Suche Spezielle Nutzer für mein Board - HomerTheKing - 19.09.2009 18:24

Nein, aber ich brauch noch gute Nutzer, die besten gibts bzw. hier, einer der Co-Admin wurde ichhabe den nicht gewählt der war 10 Jahre hat meine Templates abgeändert und user gebannt ,das ganze forum auf den Kopfgestellt, ich habejetzt einenRange-Bann gemacht!

Ich suche noch user.. tut das andere Forums nicht auch?
Nein, aber ich brauch noch gute Nutzer, die besten gibts bzw. hier, einer der Co-Admin wurde ichhabe den nicht gewählt der war 10 Jahre hat meine Templates abgeändert und user gebannt ,das ganze forum auf den Kopfgestellt, ich habejetzt einenRange-Bann gemacht!

Ich suche noch user.. tut das andere Forums nicht auch?


RE: Suche Spezielle Nutzer für mein Board - Master_Jens - 19.09.2009 18:55

Close. Ich seh schon deine Spam Welle. Und solche Anfragen gabs schon genug für dein Forum. (auch unter anderen Accounts)


RE: Suche Spezielle Nutzer für mein Board - Marco Schummel © - 19.09.2009 18:57

Du nervst gewaltig,eeigentlich müsste ich closen.Was anfangen/wegschmeissen,was anfangen/wegschmeissen,ich könnt Stundenlang so weiter machen

Weil dich ja alle hier kennen wie wo was du bist,wird das wohl eher nichts mit Mitgliedern hier suchen.Wir sind zu seriös,versuchs mal bei Gullyvar


RE: Suche Spezielle Nutzer für mein Board - Marco Schummel © - 19.09.2009 18:58

Hat wohl schon jemand geclosed,danke