KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Suche Hilfe für mein Homebrew Score³ - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Suche Hilfe für mein Homebrew Score³ (/showthread.php?tid=8637)


Suche Hilfe für mein Homebrew Score³ - philix - 19.09.2009 21:18

Hallo,
ich suche Leute, die mir helfen Score³ immer auf den neusten Stand zu halten.Und zwar ist die Aufgabe für denjenigen, am Sonntag abend, die Tabelle der 1.Bundesliga zu aktualisieren, und die Datei auf meinen Webspace hochzuladen.

Wenn ihr noch andere Ligen haben wollt brauche ich auch noch Leute, die für die anderen Ligen die Aufgabe übernehmen.


RE: Suche Hilfe für mein Homebrew Score³ - Dark_Monkey - 19.09.2009 21:42

ich würde ne HP einrichten wo man die daten eingeben kann und diese dann als ergebniss.lua gespeichert werden....


RE: Suche Hilfe für mein Homebrew Score³ - ingwie2000 - 19.09.2009 22:01

erfind dafür mal nen phpscript... denn ich glaube kaum, dass php freiwillig lua daten macht


RE: Suche Hilfe für mein Homebrew Score³ - MarioM33 - 19.09.2009 22:19

Also ich würde es machen!
Freitag, Samstag und Sonntagabend!
An jedem Spieltag Abend !


RE: Suche Hilfe für mein Homebrew Score³ - PSPFreak17 - 19.09.2009 22:30

Ich könnte wohl die englische liga machen ?
wenn die geplant ist ..


RE: Suche Hilfe für mein Homebrew Score³ - Master_Jens - 19.09.2009 22:32

Kannst du überhaupt sehen wieviele Leute sich die Aktualisierungen runterladen und das regelmäßig?


RE: Suche Hilfe für mein Homebrew Score³ - Dark_Monkey - 19.09.2009 23:33

ingwie2000 :
erfind dafür mal nen phpscript... denn ich glaube kaum, dass php freiwillig lua daten macht


Warum nicht?

an kann genau so .txt oder ander uncompilten dateien mit php schreiben xD


RE: Suche Hilfe für mein Homebrew Score³ - philix - 20.09.2009 12:11

Ihr müsst nur die Zeilen wo die Vereinsnamen sind ändern.

1.Bundesliga : MarioM33™
Premiere LiagueTongueSPFREAK17?

@Dark_Monkey: ne HP wär schon geil.


RE: Suche Hilfe für mein Homebrew Score³ - ingwie2000 - 20.09.2009 15:38

ich kenn jemand, der saumädig php kann... ich werd ihn mal hier ins forum bringen, besucht mal diese hp. das is seine:
http://www.triopsi.com
Er beherscht unteranderem: HTML, PHP, MySQL, ein bischen C.
Vielleicht kann er hier behilflich sein^^


RE: Suche Hilfe für mein Homebrew Score³ - philix - 20.09.2009 15:46

für was brauchen wir für S3 php?


RE: Suche Hilfe für mein Homebrew Score³ - ingwie2000 - 20.09.2009 15:56

wenn du das mit ner Webseite machen willst, fällt mir PHP ein. denn das kann auch Daten schreiben... Dark_Monkey meonte, es ginge. ich hab mein Freund schon angeschrieben... Mal schauen was der sagt.


RE: Suche Hilfe für mein Homebrew Score³ - philix - 20.09.2009 18:04

Achso - für die webseite - ja das wäre coll.


RE: Suche Hilfe für mein Homebrew Score³ - Master_Jens - 20.09.2009 18:10

master_jens :
Kannst du überhaupt sehen wieviele Leute sich die Aktualisierungen runterladen und das regelmäßig?




RE: Suche Hilfe für mein Homebrew Score³ - philix - 20.09.2009 18:17

Sorry.
Nein ich glaube nicht.Ich könnte ja nen php-skript machen ?!


RE: Suche Hilfe für mein Homebrew Score³ - Master_Jens - 20.09.2009 19:55

Musst net machen. Hat mich nur interresiert wie viele dein Homebrew nutzen.