KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Gameplay zu Media Molecule's Dreams auf der PGW veröffentlicht - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Gameplay zu Media Molecule's Dreams auf der PGW veröffentlicht (/showthread.php?tid=86389)


Gameplay zu Media Molecule's Dreams auf der PGW veröffentlicht - rednex141 - 31.10.2015 15:16

Das Spiel Dreams, welches auf der E3 vorgestellt wurde, wurde nun auf der PGW gezeigt. Alex Evans und Mark Healey präsentieren den Titel im Video. Sie zeigen, wie man die 'Träume' erschaffen kann oder einfach durch die Träume von anderen laufen kann. Es scheint auch einen Multiplayer zu geben, den der Spieler selbst gestalten kann. So wird die 'Cake World' gezeigt, in der alle Spieler, die nach dem Ersten beitreten, können die Welt gestalten und dem Spieler zu seinem Ziel helfen. Dreams soll an sich jedoch kein festgelegtes Spiel sein, sondern sogar Rennspiele oder Shooter, in den Levels, möglich machen.

Am 29. Oktober postete Alexelalex dass Dreams VR support haben wird. "Dave ist ziemlich sauer auf mich wegen all dem 'vr confirmend', aber hey Dave. Es wäre cool und du bist nicht auf Twitter, also: VR CONFIRMED"

X Hier geht's zu nur einem Genre pro Spiel (Amazon)
Danke an thewolf16 für die Infos


RE: Gameplay zu Media Molecule's Dreams auf der PGW veröffentlicht - thewolf16 - 31.10.2015 16:58

Danke für die News. Smile Was ich noch erwähnen möchte ist dass man in Dreams erstellte Objekte in die Unity 3D Engine exportieren und von einen angeschlossenen 3D Drucker drucken lassen kann. Beides ziemlich revolutionär für ein Konsolenspiel.