KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Need for Speed hat nicht genug PS für Pole Position - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Need for Speed hat nicht genug PS für Pole Position (/showthread.php?tid=86403)


Need for Speed hat nicht genug PS für Pole Position - alexking - 03.11.2015 15:11


Kurz vor dem offiziellen Release von Need for Speed, sind nun die ersten Wertungen zum Rennspiel online. Diese fallen jedoch eher durchwachsen aus. Zum Top-Titel reicht es demnach nicht, obwohl man laut EA das Beste aus allen alten NfS-Teilen vereinen wollte.

  • IGN – 6.3/10
  • EGM – 7/10
  • GodisaGeek – 6.5/10
  • Eurogamer – 7/10
  • USGamer – 4.5/5
  • Gamespot – 8/10
  • Hobby Consolas– 77/100
  • AttackoftheFanboy – 3/5
  • Post Arcade – 7/10
  • Destructoid – 6/10
  • Hardcore Gamer – 3/5

X zur Vorbestellung (10 EUR Rabatt)


RE: Need for Speed hat nicht genug PS für Pole Position - kingburak61 - 03.11.2015 18:55

Ich habs für 70 Euro vorbestellt, soll ich es jetzt stornieren und für 60 kaufen?


RE: Need for Speed hat nicht genug PS für Pole Position - Axido - 03.11.2015 19:59

kingburak61 :
Ich habs für 70 Euro vorbestellt, soll ich es jetzt stornieren und für 60 kaufen?


Lies dir doch am besten noch mal genau den Text der News durch und überleg dir vielleicht mal ganz kurz, was man so alles Sinnvolles mit 60€ anstellen könnte. Big Grin

Der Link zur Vorbestellung passt natürlich mal wieder nicht in den Kontext.


RE: Need for Speed hat nicht genug PS für Pole Position - greenieZ - 04.11.2015 07:51

Ich versteh nicht was ihr habt. Ich finde den Teil sogar echt nice. Ist immerhin schon besser als die letzten Teile. Von einem schlechten Spiel zu einem sehr guten, das hat EA noch nie geschafft Wink


RE: Need for Speed hat nicht genug PS für Pole Position - alexking - 04.11.2015 10:52

kingburak61 :
Ich habs für 70 Euro vorbestellt, soll ich es jetzt stornieren und für 60 kaufen?


Wenn du bei Amazon vorbestellt hattest, gilt für dich ohnehin die Tiefpreisgarantie und du zahlst nur die 60 EUR. Wenn du woanders bestellt hattest, würde ich stornieren und dann nochmal über Amazon bestellen.


RE: Need for Speed hat nicht genug PS für Pole Position - laughingMan - 05.11.2015 11:43

green_day_fan_® :
Ich versteh nicht was ihr habt. Ich finde den Teil sogar echt nice. Ist immerhin schon besser als die letzten Teile. Von einem schlechten Spiel zu einem sehr guten, das hat EA noch nie geschafft Wink


Haben sie denn mittlerweile die 30FPS-Sperre rausgenommen? Bei Rivals gab es die ja noch und wenn man die entfernte, spielte das Spiel verrückt und war unspielbar weil es so unglaublich amateurhaft programmiert wurde.