KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Deal des Tages: Call of Duty Black Ops 3 + Season Pass & Steelbook - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Deal des Tages: Call of Duty Black Ops 3 + Season Pass & Steelbook (/showthread.php?tid=86417)


Deal des Tages: Call of Duty Black Ops 3 + Season Pass & Steelbook - alexking - 04.11.2015 20:47


Kurz vor dem offiziellen Release von Call of Duty: Black Ops III gibt es auf Amazon nochmal ein tolles Angebot für den Shooter. Dieses lohnt sich vor allem für Leute, die sich den Season Pass zum Spiel holen wollen und dabei sparen möchten. Zum Preis von 99,99 EUR bekommt ihr nämlich das Spiel im schicken Steelbook und dazu den Season Pass, der voraussichtlich vier DLCs mit jeweils vier Maps + Zombie-Karte und Waffen beinhalten wird. Gegenüber dem Einzelkauf des Spiels inkl. der Map-Packs spart ihr so 30 EUR. Vorbesteller erhalten außerdem die Nuk3town Map gratis oben drauf.

X zum Angebot


RE: Deal des Tages: Call of Duty Black Ops 3 + Season Pass & Steelbook - supercloud - 05.11.2015 10:14

Weiß jemand, ob ich bei der Season Pass Edition auch an die Zombie-Map „The Giant“ rankomme?
Habe eigentlich die Hardened Edition für 80 € vorbestellt, wo diese Bonus-Map dabei ist.

Wenn die Steel-Book Edition mit Season Pass nur 20 Euro mehr kostet, würde ich natürlich eher diese vorbestellen, aber würde gerne wissen, ob ich da an die Bonus Map komme.


RE: Deal des Tages: Call of Duty Black Ops 3 + Season Pass & Steelbook - alexking - 05.11.2015 11:38

supercloud :
Weiß jemand, ob ich bei der Season Pass Edition auch an die Zombie-Map „The Giant“ rankomme?
Habe eigentlich die Hardened Edition für 80 € vorbestellt, wo diese Bonus-Map dabei ist.

Wenn die Steal-Book Edition mit Season Pass nur 20 Euro mehr kostet, würde ich natürlich eher diese vorbestellen, aber würde gerne wissen, ob ich da an die Bonus Map komme.


Laut Activision ist The Giant Teil des Season Passes.


RE: Deal des Tages: Call of Duty Black Ops 3 + Season Pass & Steelbook - rednex141 - 05.11.2015 16:56

Momentan brauche ich mein ganzes Geld für Weihnachtsgeschenke. Ich hoffe erstmal, dass der Alex mir gegenüber gut gestimmt ist, was das Testen angeht. Big Grin