KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Sound aus allen Löchern - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: PC & Mac (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Sound aus allen Löchern (/showthread.php?tid=86451)


Sound aus allen Löchern - Be-Chi - 10.11.2015 13:53

Tja, jetzt habe ich zwar eine Geforce 960, mit der man Sound über HDMI an TV übertragen kann, blos kommt aus den anderen Buchsen kein Laut mehr.

Ich wollte dass der TV die Frontsound wiedergibt und die olle Stereoanlage dürfte über rear-out hinten die hinteren Sounds spielen.
Wenn ich aber bei 'Systemeinstellungen' 'Sounds' 'Nvidia H D Audio' auswähle kommt halt nur ausm TV Krach und nciht aus den hinteren Lautsprechern. Erst wenn ich auf 'Realtek HD' umschalte. Dann is halt der TV-Ton aus.


Das sollte so bestimmt nicht sein?! Wie gehtn das? Hilfä!