KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Amazon startet Same Day Lieferung - Spiele und mehr noch am gleichen Tag ohne Aufpreis erhalten - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Amazon startet Same Day Lieferung - Spiele und mehr noch am gleichen Tag ohne Aufpreis erhalten (/showthread.php?tid=86471)


Amazon startet Same Day Lieferung - Spiele und mehr noch am gleichen Tag ohne Aufpreis erhalten - alexking - 12.11.2015 11:49


Seit heute ist auf Amazon die Same Day Lieferung möglich. Wer sich ein Produkt bis 12:15 Uhr an einem Werktag (Montag bis Samstag) bestellt, bekommt es noch am gleichen Tag zwischen 18 und 21 Uhr ausgeliefert. Für Amazon Prime Mitglieder kostet dieser tolle Service nichts extra. Voraussetzung ist lediglich, dass das Produkt in einem der 14 bisher verfügbaren Regionen (siehe Link) auf Lager ist und der Warenwert zumindest 20 EUR beträgt. Ein Same Day Logo beim Produkt zeigt dies an.

X Hier checken ob Same Day Lieferung möglich ist bei dir


RE: Amazon startet Same Day Lieferung - Spiele und mehr noch am gleichen Tag ohne Aufpreis erhalten - thewolf16 - 12.11.2015 13:01

Seht ihr den großen, leeren Fleck in der Mitte der Karte? Dort wohn ich. Big Grin Kein Scherz!


RE: Amazon startet Same Day Lieferung - Spiele und mehr noch am gleichen Tag ohne Aufpreis erhalten - werter222 - 12.11.2015 13:44

Wir haben ein Amazon lager in unserer Stadt, aber keine Same Day Lieferung Sad


RE: Amazon startet Same Day Lieferung - Spiele und mehr noch am gleichen Tag ohne Aufpreis erhalten - MatzeO - 12.11.2015 18:05

Wohne im Ruhrgebiet in Oberhausen.

Mein Haus geht nicht, die selbe Straße 5min mit dem Auto weiter gehts xD


RE: Amazon startet Same Day Lieferung - Spiele und mehr noch am gleichen Tag ohne Aufpreis erhalten - simpson1991 - 12.11.2015 19:57

MatzeO :
Wohne im Ruhrgebiet in Oberhausen.

Mein Haus geht nicht, die selbe Straße 5min mit dem Auto weiter gehts xD


Uh komme auch aus Oberhausen in 46147, ich teste es eben mal Big Grin....mhh habe da jetzt keine Option vllt. kommt die ja nur morens :/


RE: Amazon startet Same Day Lieferung - Spiele und mehr noch am gleichen Tag ohne Aufpreis erhalten - supercloud - 13.11.2015 07:24

thewolf16 :
Seht ihr den großen, leeren Fleck in der Mitte der Karte? Dort wohn ich. Big Grin Kein Scherz!


Dito Sad


RE: Amazon startet Same Day Lieferung - Spiele und mehr noch am gleichen Tag ohne Aufpreis erhalten - MatzeO - 13.11.2015 23:37

simpson1991 :

MatzeO :
Wohne im Ruhrgebiet in Oberhausen.

Mein Haus geht nicht, die selbe Straße 5min mit dem Auto weiter gehts xD


Uh komme auch aus Oberhausen in 46147, ich teste es eben mal Big Grin....mhh habe da jetzt keine Option vllt. kommt die ja nur morens :/


Ich komme aus 46117 (Osterfeld). In 46145 (Sterkrade) gehts.
Bei dir ja auch Big Grin