KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Life is Strange kommt auf Disc für PS4 im Januar mit vielen Extras - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Life is Strange kommt auf Disc für PS4 im Januar mit vielen Extras (/showthread.php?tid=86474)


Life is Strange kommt auf Disc für PS4 im Januar mit vielen Extras - alexking - 12.11.2015 18:57


Wie Capcom heute bestätigte, wird das Episoden-Adventure Life is Strange am 22. Januar 2016 für die PS4 auch im Handel erscheinen. Neben den fünf veröffentlichten Spielepisoden, beinhaltet die Limited Edition noch einige Extras. Dazu zählen ein begleitender Entwickler-Kommentar, deutsche Untertitel, ein 32-seitiges Artbook, sowie eine Soundtrack-CD mit 14 lizensierten Songs, sowie 8 Tracks von Jonathan Morali, dem Komponisten des Soundtracks. Das Ganze gibt es zu einem sehr fairen Preis von nur 29,99 EUR.

X zur Vorbestellung


RE: Life is Strange kommt auf Disc für PS4 im Januar mit vielen Extras - roice2000 - 12.11.2015 19:32

mit deutschen untertitel ? das ist ja mal gut

warum dann nicht auch auf ps3


RE: Life is Strange kommt auf Disc für PS4 im Januar mit vielen Extras - rednex141 - 12.11.2015 19:33

Und meine Liste an Spielen, die ich noch spielen/kaufen will, wird länger.


RE: Life is Strange kommt auf Disc für PS4 im Januar mit vielen Extras - M@ch31 - 12.11.2015 21:55

Is Life is Strange so eine art Until Dawn einfach ohne Gemetzel und Blut?
Lohnt es sich es zu kaufen?


RE: Life is Strange kommt auf Disc für PS4 im Januar mit vielen Extras - JinRed - 12.11.2015 22:38

M@ch31 :
Is Life is Strange so eine art Until Dawn einfach ohne Gemetzel und Blut?
Lohnt es sich es zu kaufen?


Ich mache es kurz.

Ja