KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Wie viel kann ich für die Playstation 4 noch verlangen? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Wie viel kann ich für die Playstation 4 noch verlangen? (/showthread.php?tid=86486)


Wie viel kann ich für die Playstation 4 noch verlangen? - bvb1909 - 14.11.2015 20:16

Servus,

ich habe eine selten benutzte PS4 (500gb) mit den Spielen Battlefield 4, CoD Ghosts und Fifa 14) zuhause rumstehen.

Wieviel kann man dafür verlangen? Keine Kratzer, keine Gebrauchsspuren - funktioniert alles einwandfrei.


Danke schon mal Smile

MfG
bvb1909


RE: Wie viel kann ich für die Playstation 4 noch verlangen? - rednex141 - 14.11.2015 20:44

Ich hatte meine im März Gebraucht gekauft und mit FIFA15 nur 370€ bezahlt. Es gibt aber auch Menschen, die ihre PS4 ohne Spiele für 400€ verkauft haben. Es sollte nur unter den Neu-Preisen liegen, da ansonsten keum jemand interessiert sein wird. Bedenke dann noch Versand, falls nötig, da dieser einen möglichen Deal kippen könnte.

Geh ein bisschen durch verschiedene Flohmärkte wie Shpock oder Ebay. Lass dich nur nicht von Angeboten blenden, die glauben sie würden etwas anbieten, das selten ist. Big Grin