KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Gewinnspiel: 10x Mini Classics - die coolsten Games für unterwegs - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Gewinnspiel: 10x Mini Classics - die coolsten Games für unterwegs (/showthread.php?tid=86503)


Gewinnspiel: 10x Mini Classics - die coolsten Games für unterwegs - alexking - 18.11.2015 17:36


Noch bevor wir am kommenden Freitag unser 8-jähriges Bestehen feiern, verlosen wir schon heute tolle Preise für euch. Zu gewinnen es 10x einen der Mini Classics, davon je 5x mal Super Marios Bros. und 5x Soccer. Mini Classics sind die coolsten Spiele-Hits für unterwegs. Die von Nintendo lizenzierten LCD-Games im kultigen Game Boy-Design basieren zum einen auf der originalen Software bewährter Nintendo-Klassiker und zum anderen auf Eigenentwicklungen des Spielzeugspezialisten Stadlbauer. Alle Mini Classics im handlichen Taschenformat sind mit einer Uhr mit Alarm, einem Tischaufsteller und einer praktischen Schlüsselanhängerkette ausgestattet. Batterien sind für den sofortigen Spielspaß enthalten.

Super Mario Bros.
Prinzessin Toadstool wird vom bösen
Drachen Kuppa gefangen gehalten!
In acht unterschiedlichen Levels muss
Mario geschickt die verschiedensten
Hindernisse überwinden, um die Prinzessin
zu befreien.

Soccer
Mit diesem Spiel können
alle Fußballfans heiße Fußballmatches austragen
und Torrekorden nachjagen.

Teilnahme am Gewinnspiel:
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, klickt ihr auf den Link unten und informiert euch welche Mini Classics es noch gibt. Anschließend postet ihr hier in den Kommentaren, welches Spiel zukünftig für Mini Classics Reihe umgesetzt werden sollte.

Es werden 5 Gewinner gezogen, wovon jeder je ein Set mit den beiden oben beschriebenen Mini Classics erhält.
Teilnahmeschluss ist der 30. November 2015.

X zu den Mini Classics


RE: Gewinnspiel: 10x Mini Classics - die coolsten Games für unterwegs - V!taboy - 18.11.2015 18:02

Erstmal coole Aktion Smile

Also ich würde mir für die Zukunft auf jedenfall "Fire" (Stadlbauer 14910318) wünschen. Hatte damals schon Bock auf den GameBoy gemacht Wink


RE: Gewinnspiel: 10x Mini Classics - die coolsten Games für unterwegs - Xeomorph - 18.11.2015 18:05

Tetris sollte realisierbar sein Big Grin
Kann man immer wieder spielen.


RE: Gewinnspiel: 10x Mini Classics - die coolsten Games für unterwegs - S.T.Y.L.E.Z - 18.11.2015 18:17

Stadlbauer 14910317 - Parachute natürlich. Schon vom Screenshot kribbeln die Finger.


RE: Gewinnspiel: 10x Mini Classics - die coolsten Games für unterwegs - alexking - 18.11.2015 18:31

Ihr müsst kein Spiel nennen, das es bereits gibt, sondern welches Spiel ihr gerne als MIni Classic umgesetzt haben wollt.


RE: Gewinnspiel: 10x Mini Classics - die coolsten Games für unterwegs - thewolf16 - 18.11.2015 18:54

Den Stadlbauer mit super mario bros. hatte ich damals als Kind. Am Anfang war ich enttäuscht weil ich damals dachte dass es ein voll funktionsfähiger, normaler Gameboy wäre, aber dann hat es mir doch sehr gefallen und ich kam gar nicht mehr davon weg.

Ich würde mir ein Pokemon als Mini classic wünschen. Smile


RE: Gewinnspiel: 10x Mini Classics - die coolsten Games für unterwegs - Bugiemann - 18.11.2015 18:57

Tetris macht einfach immer Bock und wäre auf dem Ding sicherlich umsetzbar.


RE: Gewinnspiel: 10x Mini Classics - die coolsten Games für unterwegs - Eras - 18.11.2015 19:57

Ein Jump & Run wie Super Mario Land (Gameboy) wäre geil thumb


RE: Gewinnspiel: 10x Mini Classics - die coolsten Games für unterwegs - V!taboy - 18.11.2015 20:00

alexking :
Ihr müsst kein Spiel nennen, das es bereits gibt, sondern welches Spiel ihr gerne als MIni Classic umgesetzt haben wollt.


Achso ... das stand aber am Anfang anders im 1. Beitrag Rolleyes .....

Also dann würde ich mich freuen wenn man "Manhole" realisieren würde..


RE: Gewinnspiel: 10x Mini Classics - die coolsten Games für unterwegs - HatakeKakashi - 18.11.2015 20:34

"Balloon Fight" fänd ich mal richtig schick.


RE: Gewinnspiel: 10x Mini Classics - die coolsten Games für unterwegs - Kedir1 - 18.11.2015 21:00

Metroid: Fusion wäre nice


RE: Gewinnspiel: 10x Mini Classics - die coolsten Games für unterwegs - Kori - 18.11.2015 22:22

Die Dinger sind klasse, leider noch nie gesehen. Das ist ein gutes Weihnachtsgeschenk Smile

Wünsche würde ich mir Zelda oder Pokemon (zumindest habe diese beiden jetzt nicht gesehen).


RE: Gewinnspiel: 10x Mini Classics - die coolsten Games für unterwegs - elknaelkna - 18.11.2015 23:26

Pong fehlt natürlich Big Grin


RE: Gewinnspiel: 10x Mini Classics - die coolsten Games für unterwegs - Jitsu - 18.11.2015 23:59

POKEMON natürlich Wink


RE: Gewinnspiel: 10x Mini Classics - die coolsten Games für unterwegs - cino1 - 19.11.2015 00:55

Eine Pinball Version wäre echt wünschenswert Big Grin


RE: Gewinnspiel: 10x Mini Classics - die coolsten Games für unterwegs - Sensei1978 - 19.11.2015 05:40

Pinball wäre geil.


RE: Gewinnspiel: 10x Mini Classics - die coolsten Games für unterwegs - supercloud - 19.11.2015 10:35

Bin ebenfalls für Pokemon Smile
Oder Mr. Game and Watch, wie es sie damals gab Big Grin


RE: Gewinnspiel: 10x Mini Classics - die coolsten Games für unterwegs - daniels-psp - 19.11.2015 12:56

Ich wäre für Worms oder Plok!


RE: Gewinnspiel: 10x Mini Classics - die coolsten Games für unterwegs - SIM sk - 19.11.2015 14:26

Dragonball Z: Legendary Super Warriors für gbc ist eins meiner Favorites!! Das würde ich gerne sehen.


RE: Gewinnspiel: 10x Mini Classics - die coolsten Games für unterwegs - simpson1991 - 19.11.2015 15:41

Ich hätte gerne eine "Mario Paper" Version ^^, müsste doch möglich sein ein paar Gegner einzubringen die von Runde zu Runde stärker werden und sich das Auswahlmenü von Runde zu Runde anpasst Big Grin

Edit:*Hust* ich meine natürlich Paper Mario xD kommt davon wenn man nebenbei studieren muss Tongue


RE: Gewinnspiel: 10x Mini Classics - die coolsten Games für unterwegs - Tribbun - 19.11.2015 18:14

Mega Man wäre nice Rolleyes


RE: Gewinnspiel: 10x Mini Classics - die coolsten Games für unterwegs - Fireflow - 20.11.2015 10:51

Ich bin für ein Spiel ähnlich wie buster bros collection auf der alten psone.


RE: Gewinnspiel: 10x Mini Classics - die coolsten Games für unterwegs - xGhOsTkiLLeRx - 20.11.2015 22:11

Pokemon wäre geil Smile


RE: Gewinnspiel: 10x Mini Classics - die coolsten Games für unterwegs - psp_neuling_90 - 21.11.2015 00:02

Tron fände ich ganz gut.


RE: Gewinnspiel: 10x Mini Classics - die coolsten Games für unterwegs - NoNiC - 21.11.2015 02:03

Boulder Dash währe klasse!
Damals stundenlang auf dem Gameboy gezockt. Smile


RE: Gewinnspiel: 10x Mini Classics - die coolsten Games für unterwegs - Flik - 21.11.2015 23:11

Space Invaders kann man bestimmt ganz gut auf so einem kleinen Ding realisieren.


RE: Gewinnspiel: 10x Mini Classics - die coolsten Games für unterwegs - FabianPSVF - 21.11.2015 23:11

Star Wars Wings wäre nice! Es gibt doch glaube ich auch eine Star Trek Edition, die liegt hier irgendwo rum Big Grin


RE: Gewinnspiel: 10x Mini Classics - die coolsten Games für unterwegs - Umweltfreund - 22.11.2015 14:43

Pokemon Gelb, Rot oder Blau als Mini Classic wär nice


RE: Gewinnspiel: 10x Mini Classics - die coolsten Games für unterwegs - MatzeO - 23.11.2015 13:44

R-TYPE wäre ganz cool Smile

PS: Echt mal ne nette Abwechslung, sieht man selten so ein Gewinnspiel mit solchen Preisen Smile


RE: Gewinnspiel: 10x Mini Classics - die coolsten Games für unterwegs - maijinace - 24.11.2015 13:43

ich wäre für Rayman Smile


RE: Gewinnspiel: 10x Mini Classics - die coolsten Games für unterwegs - mylo_raZoR - 24.11.2015 14:06

Also ich würde mir auch Tetris wünschen. I love it. Habe immer noch den ersten Gameboy Wink


RE: Gewinnspiel: 10x Mini Classics - die coolsten Games für unterwegs - WinterFrost - 27.11.2015 01:48

Da ich in meiner Kindheit unheimlich viele Stunden mit Zelda spielen verbracht habe, wäre ich natürlich für Zelda...


RE: Gewinnspiel: 10x Mini Classics - die coolsten Games für unterwegs - xXPizzaNinjaXx - 29.11.2015 17:08

Da es sich um einen "Gameboy" handelt sollte Zelda aufjedenfall nicht fehlen ^^

edit: oh,hab das von Winterfrost gar nicht gesehen, bleib aber trotzdem dabei ^^


RE: Gewinnspiel: 10x Mini Classics - die coolsten Games für unterwegs - alexking - 01.12.2015 17:08

Das Gewinnspiel ist nun beendet, folgende 5 User haben je zwei Mini Classics gewonnen:

elknaelkna
supercloud
WinterFrost
Tribbun
maijinace


(Bitte mir eure Adresse via PM mitteilen)