KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Fallout 4 ist für Stubenhocker: Jeder sechste Spieler hat den Vault noch nicht verlassen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Fallout 4 ist für Stubenhocker: Jeder sechste Spieler hat den Vault noch nicht verlassen (/showthread.php?tid=86509)


Fallout 4 ist für Stubenhocker: Jeder sechste Spieler hat den Vault noch nicht verlassen - alexking - 19.11.2015 16:18


Zu Hause ist es doch am schönsten. Das könnte man sich denken, wenn man die aktuelle Statistik von Bethesda liest. Demnach haben sich über 15% aller Spieler, also fast jeder sechste, bisher nicht aus dem Vault 111 herausgetraut und die radioaktiv verstrahlte Zone erkundet. Dabei bietet diese das Highlight des Spiels. Dies konnte man anhand der Trophy-Häufigkeit auswerten. Allerdings könnten auch einige das Spiel nach dem Start direkt wieder zur Seite gelegt haben, weil es ihnen nicht gefällt.

X zum Angebot (15 EUR sparen auf Fallout 4)


RE: Fallout 4 ist für Stubenhocker: Jeder sechste Spieler hat den Vault noch nicht verlassen - Mikedaburner09 - 19.11.2015 17:00

Unfassbar Big Grin


RE: Fallout 4 ist für Stubenhocker: Jeder sechste Spieler hat den Vault noch nicht verlassen - TheSnak3 - 19.11.2015 23:39

Spiel ist auch kacke da war New Vegas besser


RE: Fallout 4 ist für Stubenhocker: Jeder sechste Spieler hat den Vault noch nicht verlassen - QueenX - 20.11.2015 12:45

TheSnak3 :
Spiel ist auch kacke da war New Vegas besser


wie kommst du dazu? Würde mich interessieren. Hab Vegas leider noch nicht gespielt


RE: Fallout 4 ist für Stubenhocker: Jeder sechste Spieler hat den Vault noch nicht verlassen - Mikedaburner09 - 20.11.2015 13:35

TheSnak3 :
Spiel ist auch kacke da war New Vegas besser


Dann begründe mal bitte deine Meinung, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.


RE: Fallout 4 ist für Stubenhocker: Jeder sechste Spieler hat den Vault noch nicht verlassen - TheSnak3 - 20.11.2015 18:31

Mehr Waffen, Modifikationen, Munition kann man selber herstellen, es ist eigentlich ein richtiges Rollenspiel, bessere Dialoge und noch soviele andere Sachen, einzige was an F4 besser ist Grafik und paar unnötige Kleinigkeiten


RE: Fallout 4 ist für Stubenhocker: Jeder sechste Spieler hat den Vault noch nicht verlassen - Chabbanese - 21.11.2015 00:33

Dritte Option: Die Trophäen wurden nicht synchronisiert Smile

Fallout 4 ist absolut spitze für Fans des Genre-Mixes, es gibt zig Möglichkeiten das Spiel zu bestreiten und viele Wege führen zum Ziel. Ein Werk als "scheiße" zu bezeichnen, wohinter viele Leute jahrelang gearbeitet haben, reicht mitnichten aus.


RE: Fallout 4 ist für Stubenhocker: Jeder sechste Spieler hat den Vault noch nicht verlassen - TheSnak3 - 21.11.2015 19:00

Ja auf der seit ner ewigkeit veralteten Engine mit tausenden Bugs, zieht die fanboy Brille ab dass Spiel ist totaler Schrott.


RE: Fallout 4 ist für Stubenhocker: Jeder sechste Spieler hat den Vault noch nicht verlassen - Mikedaburner09 - 22.11.2015 23:58

TheSnak3 :
Ja auf der seit ner ewigkeit veralteten Engine mit tausenden Bugs, zieht die fanboy Brille ab dass Spiel ist totaler Schrott.


Also für den Preis ist es absolut kein schlechtes Spiel. Ich habe es schon 50 std gespielt und habe gerade mal einen Bruchteil der Quests fertig und noch nichtmal die ganze Karte erkundet. Von den Nebenquests mal ganz abgesehen. Es beeindruckt mich immer wieder wie riesig dieses Spiel doch ist. Und nur weil du findest, das Fallout 4 schlechter als New Vegas ist, ist es kein schlechtes Spiel.
Viele Entwickler könnten sich hier mal ne scheibe abschneiden.


RE: Fallout 4 ist für Stubenhocker: Jeder sechste Spieler hat den Vault noch nicht verlassen - TheSnak3 - 23.11.2015 22:36

meisten sind einfach casuals für die ist jedes Spiel was AAA Status hat gleich toll... naja egal jedem dass seine