KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Resident Evil 6 kommt wahrscheinlich als Remaster für PS4 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Resident Evil 6 kommt wahrscheinlich als Remaster für PS4 (/showthread.php?tid=86512)


Resident Evil 6 kommt wahrscheinlich als Remaster für PS4 - alexking - 20.11.2015 18:06

Die Welle an Remastern scheint nicht abzuebben. Wie nun durch das koreanische Ratingboard bekannt geworden ist, scheint Capcom den Survival-Action Resident Evil 6 neu für die PS4 und Xbox One auflegen zu wollen. Jedenfalls wurde der Titel bereits eingestuft. Von Capcom gibt es allerdings noch keine Hinweise auf das Remaster. Aus Korea gab es aber schon in der Vergangenheit einige Leaks, auch zu Resident Evil, die sch hinterher bestätigt haben.


X zum Angebot (Resident Evil 6 ab 5,90 EUR)


RE: Resident Evil 6 kommt wahrscheinlich als Remaster für PS4 - cortez442 - 20.11.2015 22:41

Capcom sollte sich mal lieber auf das RE 2 REmake konzentrieren. Damit würden sie wohl weit mehr Menschen erreichen.