KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Bloodborne: The Old Hunters - Die ersten 15 Minuten & Tutorial - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Bloodborne: The Old Hunters - Die ersten 15 Minuten & Tutorial (/showthread.php?tid=86528)


Bloodborne: The Old Hunters - Die ersten 15 Minuten & Tutorial - alexking - 24.11.2015 11:34

<iframe src="http://widgets.ign.com/video/embed/content.html?url=http://www.ign.com/videos/2015/11/23/the-first-15-minutes-of-bloodborne-the-old-hunters-ign-de" width="758" height="393" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Seit heute ist die Erweiterung The Old Hunters für Bloodborne erhältlich. Im Video könnt ihr euch die ersten 15 Minuten aus dem DLC ansehen. Anders als bei Erweiterungen in anderen Speilen, kann man die Inhalte nicht gezielt aufrufen, sondern ihr müsst im Spiel erstmal in den Abschnitt gelangen. Wie dies funktioniert, erfahrt ihr hier:
  • Besiegt Vikarin Armelia im Kathedralenbezirk und untersucht anschließend den Schädel auf dem Altar in der großen Kathedrale.
  • Geht in den Traum der Jäger. Auf der Treppe vor Ghermans Haus findet ihr einen neuen Boten, der euch das Auge des bluthungrigen Jägers gibt.
  • Geht dann zur Oedon Kapelle. Verlasst sie durch den Ausgang links, wo ihr auf einen runden Vorplatz tretet. Haltet auf der rechten Seite nach einem Baum Ausschau, wo ihr von einer unsichtbaren Kreatur angegriffen werdet. Ihr werdet nun in das neue Gebiet teleportiert.

X zum Angebot (Bloodborne ab 34,92 EUR)


RE: Bloodborne: The Old Hunters - Die ersten 15 Minuten & Tutorial - roice2000 - 24.11.2015 12:29

Weiß man schon wie groß der Umfang ist ?
20€ für den dlc wo nur ein neues Gebiet freigeschaltet wird, halte ich für sehr wenig.(Waffen oder Kostüme Jucken mich nicht sehr )
1/3 des Kaufpreises für nur 1-2 Stunden Spielspaß ?


RE: Bloodborne: The Old Hunters - Die ersten 15 Minuten & Tutorial - alexking - 24.11.2015 12:36

roice2000 :
Weiß man schon wie groß der Umfang ist ?
20€ für den dlc wo nur ein neues Gebiet freigeschaltet wird, halte ich für sehr wenig.(Waffen oder Kostüme Jucken mich nicht sehr )
1/3 des Kaufpreises für nur 1-2 Stunden Spielspaß ?


Die Spieldauer soll bei rund 8h liegen. IGN schrieb aber sogar von 15h. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen. From Software empfiehlt min. Level 65, sonst wäre der DLC zu schwer. Es gibt 4 neue Bosse und 10 Waffen.


RE: Bloodborne: The Old Hunters - Die ersten 15 Minuten & Tutorial - roice2000 - 24.11.2015 20:05

alexking :

roice2000 :
Weiß man schon wie groß der Umfang ist ?
20€ für den dlc wo nur ein neues Gebiet freigeschaltet wird, halte ich für sehr wenig.(Waffen oder Kostüme Jucken mich nicht sehr )
1/3 des Kaufpreises für nur 1-2 Stunden Spielspaß ?


Die Spieldauer soll bei rund 8h liegen. IGN schrieb aber sogar von 15h. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen. From Software empfiehlt min. Level 65, sonst wäre der DLC zu schwer. Es gibt 4 neue Bosse und 10 Waffen.


oh das hört sich doch sehr gut an!
bin aber schon lvl 140 ... da wird man wahrscheinlich weniger zeit brauchen.wenns tatsächlich zumindest 6 stunden minimun sind , dann sinds die 20euro werd