KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PlayStation Plus im Dezember 2015: Mit King's Quest, Gauntlet & SSX - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PlayStation Plus im Dezember 2015: Mit King's Quest, Gauntlet & SSX (/showthread.php?tid=86537)


PlayStation Plus im Dezember 2015: Mit King's Quest, Gauntlet & SSX - alexking - 25.11.2015 18:41

<iframe width="804" height="440" src="https://www.youtube.com/embed/C5eIiJcaEjg" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Sony hat heute die kommenden PlayStation Plus Inhalte für den Monat Dezember bekannt gegeben. Die Spiele können ab dem 1. Dezember von allen Mitgliedern von PS+ kostenlos geladen werden. Leider gibt es erneut keine großen Titel für die PS4.
  • Gauntlet: Slayer Edition (PS4)
  • King’s Quest – Chapter 1: A Knight to Remember (PS4)
  • Far Cry 3 Blood Dragon (PS3)
  • SSX (PS3)
  • Rocketbirds Harboilded (PS Vita)
  • Freedom Wars (PS Vita)

X PlayStation Plus Angebote


RE: PlayStation Plus im Dezember 2015: Mit King's Quest, Gauntlet & SSX - skuff - 25.11.2015 19:04

Bei Kings Quest hatte ich mich schon gefreut, aber Episode 1 halt ich jetzt mal für nen schlechten Scherz.


RE: PlayStation Plus im Dezember 2015: Mit King's Quest, Gauntlet & SSX - Mikedaburner09 - 25.11.2015 20:14

Mehr Mau als Wow.
Kann man nur hoffen das die Black Friday und Weihnachtsangebote die noch kommen wenigstens gut sind.
Wahrscheinlich werden die Angebote im US Store da wieder lohnenswerter sein.


RE: PlayStation Plus im Dezember 2015: Mit King's Quest, Gauntlet & SSX - thewolf16 - 26.11.2015 03:37

Mikedaburner09 :
Mehr Mau als Wow.
Kann man nur hoffen das die Black Friday und Weihnachtsangebote die noch kommen wenigstens gut sind.
Wahrscheinlich werden die Angebote im US Store da wieder lohnenswerter sein.


Freedom Wars und Far Cry 3 Blood Dragon sind Mau? Das waren vor kurzem noch Top Titel! Ist doch logisch dass du kein Metal Gear Solid V oder Fallout 4 bekommst.


RE: PlayStation Plus im Dezember 2015: Mit King's Quest, Gauntlet & SSX - sturm20x - 26.11.2015 05:08

thewolf16 :

Mikedaburner09 :
Mehr Mau als Wow.
Kann man nur hoffen das die Black Friday und Weihnachtsangebote die noch kommen wenigstens gut sind.
Wahrscheinlich werden die Angebote im US Store da wieder lohnenswerter sein.


Freedom Wars und Far Cry 3 Blood Dragon sind Mau? Das waren vor kurzem noch Top Titel! Ist doch logisch dass du kein Metal Gear Solid V oder Fallout 4 bekommst.


Aber sowas wie Knack oder Killzone hätte man zu Weihnachten schon erwarten können.


RE: PlayStation Plus im Dezember 2015: Mit King's Quest, Gauntlet & SSX - S.T.Y.L.E.Z - 26.11.2015 08:14

Im Januar dann Final Fantasy 15 Frührelease Überaschung kostenlos für Ps+.

Nein ehrlich dieser Monat ist kacke.
So wie die letzten halt, nichts neues.


RE: PlayStation Plus im Dezember 2015: Mit King's Quest, Gauntlet & SSX - Doktor_Robotnik - 26.11.2015 08:29

Man sollte echt keine Neuheiten erwarten aber Tomb Raider Definitiv Edition oder wie schon gesagt Knack und Killzone. Die bekommt man gebraucht schon für nen 10er.
Es gibt noch genug weitere Titel die zum Launch der PS4 rauskamen und mittlerweile schon etwas angestaubt sind. Also warum nicht kostenlos für Plus Mitglieder???
Es ist Dezember! Da kann Sony ruhig mal was "verschenken".


RE: PlayStation Plus im Dezember 2015: Mit King's Quest, Gauntlet & SSX - Chrisser_75 - 26.11.2015 10:59

mist und ich habe mir vor paar wochen SSX gekauft v.v


RE: PlayStation Plus im Dezember 2015: Mit King's Quest, Gauntlet & SSX - greenieZ - 26.11.2015 17:59

Bilde ich mir das ein oder war Far Cry 3 Blood Dragon schonmal als PS+ Titel gratis? Ich hab das nämlich mal gespielt und habs nicht gekauft aber ka wie lange das her ist.


RE: PlayStation Plus im Dezember 2015: Mit King's Quest, Gauntlet & SSX - poedel - 29.11.2015 09:29

für die 3 sind die Titel ja immer recht anschaubar.. habe sie zwar noch, spiele aber kaum mehr dran; sie dient eher als Medienserver. Aber muß einigen Vorrednern zustimmen, daß Titel wie Knack etc. ruhig mal für lau kommen könnten.. Sie sind zwar aktuell als Xmas Angebote verfügbar, aber eben halt nicht gratis.
A propos Kings Quest. Das ist doch so ein angestaubtes Etwas aus meiner Jugend von dieser sagenumwobenen SCUMM Engine, oder? Gibt's aktuell alle Kapitel als xmas Angebot.. sollte man da zugreifen? Hab die früher verpaßt, stehe aber eigentlich auf den Kram.