KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
The Division soll in "sehr schlechtem Zustand" sein - mögliche erneute Verschiebung - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: The Division soll in "sehr schlechtem Zustand" sein - mögliche erneute Verschiebung (/showthread.php?tid=86542)


The Division soll in "sehr schlechtem Zustand" sein - mögliche erneute Verschiebung - alexking - 26.11.2015 16:44


Ursprünglich sollte The Division noch 2015 erscheinen. Daraus wurde jedoch nichts und der Titel von Ubisoft vorerst auf März 2016 verschoben. Doch möglicherweise wird man das Spiel nochmal verschieben müssen. Zumindest regt dies der bekannte und zuverlässige Insider Tidux an, der in Erfahrung gebracht haben will, dass die Entwicklung nicht gut läuft und sich das Spiel in einem sehr schlechten Zustand befindet. Es ist nicht das erste Mal, dass es negative Meldungen zum Spiel gibt. Ubisoft hält sich auch seit längerer Zeit recht bedeckt und veröffentlicht kein neues Material mehr.

X zur Vorbestellung


RE: The Division soll in "sehr schlechtem Zustand" sein - mögliche erneute Verschiebung - M6T5 - 26.11.2015 17:43

ach, sollen die doch es einfahc nächsten monat veröffentlichen und so lange patchen bis es geht, wir sind ja in 2015


RE: The Division soll in "sehr schlechtem Zustand" sein - mögliche erneute Verschiebung - TheSnak3 - 27.11.2015 00:07

M6T5 :
ach, sollen die doch es einfahc nächsten monat veröffentlichen und so lange patchen bis es geht, wir sind ja in 2015


ne sowas ist voll 2016, noch mehr verbuggte Games


RE: The Division soll in "sehr schlechtem Zustand" sein - mögliche erneute Verschiebung - SKATEorDIE____ - 27.11.2015 09:47

M6T5 :
ach, sollen die doch es einfahc nächsten monat veröffentlichen und so lange patchen bis es geht, wir sind ja in 2015


Ich weiß ja nicht, warum sich hier so viele bedanken, aber das Spiel ist noch in der Entwicklungsphase und keineswegs releasefähig.
Ich hab das Spiel lieber später und dafür vollständig - nicht wie bei MGS mit weggelassenen Kapitel und zig GB als Day-one-patch...


RE: The Division soll in "sehr schlechtem Zustand" sein - mögliche erneute Verschiebung - rednex141 - 27.11.2015 18:49

SKATEorDIE____ :

M6T5 :
ach, sollen die doch es einfahc nächsten monat veröffentlichen und so lange patchen bis es geht, wir sind ja in 2015


Ich weiß ja nicht, warum sich hier so viele bedanken, aber das Spiel ist noch in der Entwicklungsphase und keineswegs releasefähig.
Ich hab das Spiel lieber später und dafür vollständig - nicht wie bei MGS mit weggelassenen Kapitel und zig GB als Day-one-patch...


Ein neuartiges Phänomen namens Sarkasmus. Ist recht schwer zu erkennen.


RE: The Division soll in "sehr schlechtem Zustand" sein - mögliche erneute Verschiebung - SKATEorDIE____ - 29.11.2015 02:52

rednex141 :
Ein neuartiges Phänomen namens Sarkasmus. Ist recht schwer zu erkennen.


Ich dachte immer der Danke-Button wäre für hilfreiche/gute Posts. Habe mich wohl geirrt.


RE: The Division soll in "sehr schlechtem Zustand" sein - mögliche erneute Verschiebung - M6T5 - 04.12.2015 18:31

Ich denke mal posts die leute zum schmunzeln bringen sehen sie als gut und bedanken sich deswegen.