KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Sony bestätigt: Offizielle Remote Play App kommt für PC/Mac - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Sony bestätigt: Offizielle Remote Play App kommt für PC/Mac (/showthread.php?tid=86547)


Sony bestätigt: Offizielle Remote Play App kommt für PC/Mac - alexking - 27.11.2015 17:17


Vor Kurzem haben wir euch berichtet, dass es ein inoffizielles Programm gibt, mit dem Remote Play auf dem PC ermöglicht wird. So kann man seine Spiele von der PS4 auf den Rechner streamen. Diese Meldung ist offenbar auch Sony nicht entgangen, denn der Präsident Shuhei Yoshida kündigte nun via Twitter an, dass man an einer offiziellen App arbeitet, die Remote Play für den PC und Mac ermöglichen wird. Wann diese erscheint, ist aber noch unklar. Vielleicht sollte es mehr Ankündigungen zu inoffiziellen Apps geben, damit Sony sich unter Druck gesetzt fühlt, eigene Entwicklungen anzugehen ...

X zum Angebot (PS4 mit 1 TB + Star Wars Battlefront)


RE: Sony bestätigt: Offizielle Remote Play App kommt für PC/Mac - bustacap - 27.11.2015 18:00

ps4 mit 1gb speicher ist aber echt wenig xD


RE: Sony bestätigt: Offizielle Remote Play App kommt für PC/Mac - alexking - 27.11.2015 18:36

bustacap :
ps4 mit 1gb speicher ist aber echt wenig xD


Das ist die neue Special Spar Edition für Leute, die sich eh eine 2 TB Platte reinknallen wollen Wink


RE: Sony bestätigt: Offizielle Remote Play App kommt für PC/Mac - Fevalo - 27.11.2015 19:55

Gibts eigentlich eine ganz normale 4 TB 2,5er Platte ? Hab auch 'ne 2 TB drin von Anfang an,weil ich anders als bei der Ps3 mir alles auf der Ps4 ausschließlich als Download kaufen will aus Platzgründen.
Das einzige was ich momentan so mit 4 TB finden kann , ist eine 2,5er SSD und die kostet mal eben "schlappe" 2600,00 € >.< !
Bleibt mir eigentlich nur eine Möglichkeit und zwar mir den Modular Data Bank - Festplatten-Adapter von Nyko + eine 4 TB (3,5er SSHD oder HDD) zu kaufen.
Aber ich warte glaub ich erst mal,denn bis die 2 TB voll sind dauerts' eh noch ein bisschen xD .