![]() |
Fallout 4 Spieler verwandelt seinen Hund in Dogmeat - Druckversion +- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum) +-- Forum: ![]() +--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Fallout 4 Spieler verwandelt seinen Hund in Dogmeat (/showthread.php?tid=86550) |
Fallout 4 Spieler verwandelt seinen Hund in Dogmeat - rednex141 - 27.11.2015 20:54 Dass Spieler von Fallout 4 sich gerne Vault 111 anziehen um damit zu Cosplayen ist nicht ungewöhnlich. Da ist es kein Wunder, dass ein Dogmeat Cosplay entsteht. Um seinen Hund, Sarge, vor Bloatfly oder Raider Angriffen zu schützen hat der Imgur Nutzer, WexyLex, diesem eine leichte Panzerung gebastelt. Auch wenn Sarge sich noch an diese gewöhnen muss. "Für ihn ist es sehr ungewohnt das neue Kostüm zu tragen, aber für ein Leckerli sitzt er immer still." ![]()
RE: Fallout 4 Spieler verwandelt seinen Hund in Dogmeat - Sigma-Draconis - 27.11.2015 21:24 cosplays an sich mag ich schon sehr, aber Tiere sollte man da nicht mit rein ziehen. Das ist schon fast Tierquälerei RE: Fallout 4 Spieler verwandelt seinen Hund in Dogmeat - NeoSephiroth - 27.11.2015 21:49 Sigma-Draconis : cosplays an sich mag ich schon sehr, aber Tiere sollte man da nicht mit rein ziehen. Das ist schon fast Tierquälerei
RE: Fallout 4 Spieler verwandelt seinen Hund in Dogmeat - RedBull301 - 27.11.2015 21:57 Hmm, unter dem Titel habe ich mir etwas blutigeres vorgestellt... Super Mutanten Style... RE: Fallout 4 Spieler verwandelt seinen Hund in Dogmeat - Sigma-Draconis - 27.11.2015 22:28 NeoSephiroth :
Solange das Cosplay dem Hund nicht schadet, ist es genauso, als wenn du ihm nen Pulli anziehen würdest, was einige Reiche mit ihren Kötern schon lange machen.
RE: Fallout 4 Spieler verwandelt seinen Hund in Dogmeat - rednex141 - 27.11.2015 22:36 Sigma-Draconis : NeoSephiroth :
Solange das Cosplay dem Hund nicht schadet, ist es genauso, als wenn du ihm nen Pulli anziehen würdest, was einige Reiche mit ihren Kötern schon lange machen.
RE: Fallout 4 Spieler verwandelt seinen Hund in Dogmeat - san - 28.11.2015 13:12 Sigma-Draconis : NeoSephiroth :
RE: Fallout 4 Spieler verwandelt seinen Hund in Dogmeat - san - 28.11.2015 13:14 So wie ich das sehe, kümmert sich der Besitzer gut um seinen Hund und hat Spaß mit ihm. Was will man mehr? Cooles Cosplay! ![]() RE: Fallout 4 Spieler verwandelt seinen Hund in Dogmeat - Sigma-Draconis - 28.11.2015 14:24 san : Denn mit so einer Aussage ziehst du das Thema ins Lächerliche und raubst verfächtern von realen Tierquälereien die Kraft.
RE: Fallout 4 Spieler verwandelt seinen Hund in Dogmeat - NeoSephiroth - 28.11.2015 14:59 Sigma-Draconis : san : Denn mit so einer Aussage ziehst du das Thema ins Lächerliche und raubst verfächtern von realen Tierquälereien die Kraft.
RE: Fallout 4 Spieler verwandelt seinen Hund in Dogmeat - san - 28.11.2015 15:12 Sigma-Draconis : san : Denn mit so einer Aussage ziehst du das Thema ins Lächerliche und raubst verfächtern von realen Tierquälereien die Kraft.
RE: Fallout 4 Spieler verwandelt seinen Hund in Dogmeat - Sigma-Draconis - 28.11.2015 16:11 san : Darum sind dein Aussagen alle so Lächerlich und dumm!
NeoSephiroth : Wenn du ne Verkleidung als geistige Qual empfindest, dann tust du mir echt leid. Dann ist dir nicht mehr zu helfen.
RE: Fallout 4 Spieler verwandelt seinen Hund in Dogmeat - nerbert - 28.11.2015 20:22 ist ja genauso unterhaltsam wie facebook ;D RE: Fallout 4 Spieler verwandelt seinen Hund in Dogmeat - NeoSephiroth - 28.11.2015 23:15 nerbert : ist ja genauso unterhaltsam wie facebook ;D
|