KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Beyond: Two Souls erhält keinen Nachfolger - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Beyond: Two Souls erhält keinen Nachfolger (/showthread.php?tid=86556)


Beyond: Two Souls erhält keinen Nachfolger - Chabbanese - 29.11.2015 14:16


Obwohl viele es gehofft haben, bestätigt David Cage von Quantic Dream, dass es keine Pläne für eine Fortsetzung von Beyond: Two Souls gibt. Erst kürzlich erschien die Remastered Version für die PS4 im PS-Store und vermutlich wird es auch bei diesem Teil bleiben. Quantic Dream machte als französischer Spieleentwickler durch Heavy Rain auf sich aufmerksam, welches mit einem neuartigen Spielkonzept viel Anklang bei den Spielern und der Presse fand.

X Quantic Dream Collection vorbestellen (Amazon)

Quelle




RE: Beyond: Two Souls erhält keinen Nachfolger - bustacap - 29.11.2015 14:38

ist auch besser so. das spiel war nach dem großartigen heavy rain schon ne derbe enttäuschung


RE: Beyond: Two Souls erhält keinen Nachfolger - Fevalo - 29.11.2015 14:56

So schlecht wars' nun auch nicht.
Heavy Rain war zwar wirklich besser aber so an sich fand ichs' eigentlich ganz ok.
Vielleicht hat ja Telltale Games Lust da ein wenig die Story weiter zu spinnen,die haben ja ihre Sache bisher immer ganz gut gemacht.