KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita (/showthread.php?tid=86562)


Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita - rednex141 - 29.11.2015 23:53


Weihnachten ist nicht mehr weit entfernt und damit kommt der Weihnachtsverkauf auf die Menschen zu. Sony nutzt die Gunst der Stunde und veröffentlicht Weihnachts-Werbung für ihren Handheld, die PS Vita. Im Video träumt ein kleiner Junge davon, wie er, als Polizist, den Beutel vom Weihnachtsmann untersucht. Er bemerkt, dass dieser keine PS Vita dabei hat und nimmt diesen fest. Das Video endet damit, dass man sieht, wie der Junge in seinem Bett schläft und auf die PS Vita auf seinem Nachttisch gezoomt wird. Unterstützt von dem Spruch "Keine Sorge, Santa weiß bescheid."


X PS Vita kaufen (oder nur Spiele)




RE: Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann's wegen fehlender Vita - alinho - 30.11.2015 00:44

Realistisch betrachtet sollte nicht die Vita fehlen, sondern die Spiele.


RE: Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann's wegen fehlender Vita - Fevalo - 30.11.2015 02:19

Hehe genau , denn die Auswahl ist immer noch mau ;D !
Werde mir aber trotzdem iwann nochmal eine gönnen , hab meine alte erste Vita an 'nen Arbeitskollegen von mir verkauft,war noch wie neu da kaum benutzt.
Grund war,weil ich die Slim Version nachträglich haben wollte für meinen L2/R2-Adapter.
Ende vom Lied , der Adapter liegt nun in der Vitrine und staubt zu,weil einfach momentan die Knete fehlt und ich nich so den Drang habe mir vorerst eine zu holen.
Nächstes Jahr vielleicht Smile !


RE: Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann's wegen fehlender Vita - Doktor_Robotnik - 30.11.2015 07:35

Fevalo :
Hehe genau , denn die Auswahl ist immer noch mau ;D !
Werde mir aber trotzdem iwann nochmal eine gönnen , hab meine alte erste Vita an 'nen Arbeitskollegen von mir verkauft,war noch wie neu da kaum benutzt.
Grund war,weil ich die Slim Version nachträglich haben wollte für meinen L2/R2-Adapter.
Ende vom Lied , der Adapter liegt nun in der Vitrine und staubt zu,weil einfach momentan die Knete fehlt und ich nich so den Drang habe mir vorerst eine zu holen.
Nächstes Jahr vielleicht Smile !


Naja, vom Weihnachtsmann wirst du wohl keine bekommen, wie man ja im Video sieht. Tongue


RE: Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita - davinat - 30.11.2015 12:16

Ich habe mir in letzten Jahr eine gekauft und maximal 5 mal damit gespiel, das einzige Spiel das ich gut finde ist uncharted, amsonsten gibt es nicht viele Spiele die gut sind, ich denke eine 3ds wär besser.


RE: Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita - Sigma-Draconis - 30.11.2015 12:58

Der Weihnachtsmann ist seit 15 jahren tot




RE: Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita - Fevalo - 01.12.2015 13:38

Punkt Wink !


RE: Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita - xXPizzaNinjaXx - 01.12.2015 20:24

Kaum seh ich diesen thread und les die Kommentare und denke mir Schade das Heubergen nicht mehr da ist, seine Versuche die Vita zu verteidigen waren in solchen threads immer die highlights xD


RE: Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita - nerbert - 02.12.2015 21:55

digimon kommt anfang februar Wink