KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Der Survivalracer Distance erscheint 2016 auf PS4 und wird VR unterstützen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Der Survivalracer Distance erscheint 2016 auf PS4 und wird VR unterstützen (/showthread.php?tid=86595)


Der Survivalracer Distance erscheint 2016 auf PS4 und wird VR unterstützen - rednex141 - 04.12.2015 20:30

Das Rennspiel Distance, aus dem Hause Refract Studios, wird 2016 auf PS4 erscheinen. Das Spiel basiert auf dem simplen Prinzip, über Strecken mit zahlreichen Hindernissen zu fahren. Das Checkpoint System ist nur zu Kühlen des Boosters und zum reparieren der Schäden vorhanden. Man kann ein Rennen auch abschließen, ohne einen einzigen Checkpoint zu durchfahren. Man kann die Bahn auch verlassen und an Wänden von Gebäuden oder anderen entlang fahren, falls diese vorhanden sind. Das Spiel bietet eine Vielfalt, welche am PC durch den Steam Workshop noch erweitert wird. Ob etwas ähnliches wie der Steam Workshop und auch der Editor für die Maps auf der PS4 vorhanden sein wird, ist noch nicht bekannt. Das Spiel wird schon ab Release PS VR unterstützen und so auch aus dem Cockpit genießbar sein. Wer will, kann sich unten den VR Trailer und auch ein paar Gifs ansehen.

Wir finden: Nitronic Rush und sein Spiritueller Nachfolger, Distance, sind am PC nicht grundlos beliebt. Habt ihr einen der Teile gespielt? Was haltet ihr davon?

X PSN Guthaben (Als Vorsorge)
Kreis Der Sprituelle Vorgänger Nitronic Rush (PC)