KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Uncharted 4 Multiplayer: Das war noch nicht alles - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Uncharted 4 Multiplayer: Das war noch nicht alles (/showthread.php?tid=86636)


Uncharted 4 Multiplayer: Das war noch nicht alles - Chabbanese - 09.12.2015 18:01


Mit Tränen verabschiedeten sich die Zuschauer vom Livestream zu Uncharted 4, als Naughty Dog auf Twitch exklusive Einblicke in den Online-Modus des Spiels gewährte. Währenddessen gab die Spieleschmiede noch bekannt, dass dieser Einblick nur die Spitze des Eisbergs sei. Es warten nämlich noch viele weitere Extras auf die endgültige Version:

  • Mehr Verhöhnungen
  • Eine Menge weiterer Verkleidungen
  • Es gibt Pläne für Verkleidungen, die nichts mit dem Uncharted-Universum zu tun haben
  • Eine Menge neuer Booster verleihen dem Spiel mehr taktische Vielfalt
  • Noch mehr Charaktere, voll synchronisiert
  • Es wird mehr Loadouts zum einstellen geben
  • Naughty Dog prüft derzeit eine Implementierung von Online-Maps
  • Das Team wird die Balance der Waffen noch weiter verbessern
  • Naughty Dog nimmt derzeit Änderungen an "Djinn Mystical" vor

X Zur Vorbestellung